10.09.2021 09:18:45

Andy Borg feiert mit Schlager-Spaß 40-jähriges Bühnenjubiläum!

Andy Borg
Foto: 
ORF/SWR/Kerstin Joensson

Andy Borg nutzte vor 40 Jahren "Die große Chance" und hatte in der ORF-Talente-Show seinen ersten großen TV-Auftritt. In der Zwischenzeit konnte Andy Borg mit "Adios Amor", "Arrivederci Claire", "Die Fischer von San Juan" oder "Sarah" unzählige Hits landen, aber auch als TV-Moderator große Erfolge verbuchen. In der TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird der sympathische Wiener am 11. September auf ORF sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern, auf der Gäste-Liste stehen Florian Silbereisen, Thomas Anders, Ireen Sheer, Peter Kraus, die jungen Zillertaler, Stefan Mross, die Schlagerpiloten und Patrick Lindner.

Andy Borg blickt auf 40 erfolgreiche Jahre im Show-Business zurück!

Andy Borg kann absolut auf 40 erfolgreiche Jahre im Show-Business zurückblicken und das als Schlager-Sänger und Moderator. Mit dem Musikantenstadl begeisterte Andy Borg viele Jahre ein Millionen-Publikum, die vielen Stadl-Fans werden diese Stadlzeit nie vergessen. Mit Stefan Mross und Florian Silbereisen sind  noch 2 weitere super erfolgreiche Moderatoren bei Andy Borg im Schlager-Spaß zu Gast. So werden Andy Borg und Stefan Mross gemeinsam einen besonderen Tanz wagen und auch mit Florian Silbereisen werden die beiden gemeinsam auf der Bühne performen. Doch nicht nur als Musikantenstadl-Moderator konnte Andy Borg große Erfolge verbuchen auch seine neue TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" erreicht regelmäßig tolle Quoten, was die Beliebtheit des humorvollen Wieners widerspiegelt.

Welche Überraschungen erwarten Andy Borg bei seinem Schlager-Spaß?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für beste Stimmung werden auch die jungen Zillertaler sorgen, die bei Andy Borg auch im Musikantenstadl regemäßig zu Gast waren. Peter Kraus wird mit "Rote Lippen" die Andy Borg Fans entertainen und Thomas Anders wird über seine internationalen Tourneen plaudern und verraten was für ihn "Cheri Cheri Lady" bedeutet. Dass einige der Stars auch die eine oder andere Überraschung für Andy Borg zum 40-jährigen Bühnenjubiläum vorbereitet haben, versteht sich von selbst. Zum 35. Mal heißt Andy Borg das Publikum in seiner Weinstube willkommen und bei diesem unglaublichen Erfolg werden mit Sicherheit noch viele weitere Sendungen hinzukommen. Am 11. September feiert Andy Borg um 20.15 Uhr auf ORF2 sein 40-jähriges Bühnenjubiläum und das mit ganz besonderem Schlager-Spaß.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/SWR/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung