07.11.2020 08:19:03

Andy Borg feiert mit Schlager-Spaß Geburtstag!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg feierte gerade seinen 60. Geburtstag, am 7. November lädt der sympathische Wiener auf SWR und ORF zu einer weiteren Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ein. Zu diesem besonderen Schlager-Abend hat sich Andy Borg natürlich tolle Gäste eingeladen, so werden die Geschwister Niederbacher, Johnny Logan, Michael Holm, die jungen original Oberkrainer, Vincent Gross, Peter Orloff & der Schwarzmeer Kosaken-Chor oder die Paldauer besonderen Schlager-Spaß bieten.

Andy Borg feiert seinen 60. Geburtstag!

Andy Borg ist aus der Schlager-Welt nicht weg zu denken! Mit einem Auftritt in der TV-Sendung "Die große Chance" schaffte Andy Borg den Sprung ins Musik-Business. Der große Durchbruch kam für Andy Borg dann mit "Adios Amor" und damit auch Platz 1 in den Single-Charts. Andy Borg kann mit 60 auf eine grandiose Karriere zurückblicken. Nicht nur als Sänger verstand es der Wiener die Schlager-Gemeinde zu begeistern, als Musikantenstadl Moderator versammelte Andy Borg regelmäßig die Stadl-Gemeinde vor dem TV. Auch seine neue TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" erreicht regelmäßig sensationelle Quoten. Den neuerlichen Erfolg als Moderator seiner eigenen Show sieht Andy Borg als Zugabe. „Weil Alles, was ich derzeit erleben und genießen darf, eine Zugabe ist.“, ist sich der sympathische 60-Jährige sicher.

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Das wird geboten!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Mendocino" wird Michael Holm nicht nur für perfekte Schlager-Stimmung bei Andy Borg  sorgen, der Schlager-Sänger wird mit einem Little Richard Cover von "Tutti Frutti" auch zum Mitschunkeln einladen. Vincent Gross wird seine Lieblingshits von Schlager-Star Vico Torriani präsentieren und den Fans auch seine aktuelle Single "Ich schenk dir mein Herz" vorstellen. Wenn 3-fach ESC-Gewinner Johnny Logan bei Andy Borg zu Gast ist darf "What´s another year" auf keinen Fall fehlen. Neben slowenischem Charme werden die jungen original Oberkrainer auch perfekten Oberkainer-Sound bieten, während die Geschwister Niederbacher Lieder aus ihrer Heimat Südtirol mitbringen werden. Besten Schlager und österreichischen Charme werden die Paldauer liefern, denn Franz Griesbacher steht ja bereits seit über 5 Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne. Ein besonderes Highlight gibt es von Peter Orloff und Michael Holm, denn die beiden Sänger werden für "Marmor, Stein und Eisen bricht" gemeinsam auf der Bühne stehen. Großartig ist, dass Andy Borg in diesem Monat gleich nochmals für Schlager-Spaß sorgen wird, denn bereits am 21. November lädt der Wiener wieder zu "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ein.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung