13.10.2020 11:46:14

Andy Borg gelingt zum 60er ein weiterer Meilenstein!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg wird bald seinen 60. Geburtstag feiern! Wenige Tage nach seinem runden Geburtstag wird der Wiener wieder seine beliebte TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" präsentieren, doch dann wird Andy Borg damit nicht nur im SWR sondern auch auf ORF2 zu Gast sein. Am 7. November feiert der gebürtige Wiener mit seiner TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" also die Rückkehr ins österreichische Fernsehen, wo Andy Borg viele Jahre erfolgreich den Musikantenstadl präsentierte.

Andy Borg bietet bald auch in Österreich Schlager-Spaß!

Über diese Nachricht werden alle Stadl-Fans, und derer gibt es unglaublich viele, jubeln! Andy Borg wird am 7. November seine TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" nicht nur auf SWR präsentieren, auch auf ORF2 wird die beliebte Musik-Show des Wieners zu sehen sein. Die Show wird ganz bestimmt im Zeichen von Andy Borgs 60. Geburtstag stehen. „Weil Alles, was ich derzeit erleben und genießen darf, eine Zugabe ist - so wie auch dieser Schlager-Spaß.“, hat Andy Borg bereits verraten. Als Gäste wird Andy Borg dann Johnny Logan, Michael Holm, die Geschwister Niederbacher, Peter Orloff & der Schwarzmeer Kosaken-Chor oder die Paldauer begrüßen. In Deutschland erreicht Andy Borg mit seiner eigenen TV-Show laufend sensationelle Einschalt-Quoten, jetzt wird der großartige Sänger und Moderator mit seiner eigenen TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" endlich auch wieder in seiner Heimat Österreich zu Gast sein.

Andy Borg ist auch bei der Eurovisionsshow von Florian Silbereisen zu Gast!

Doch bevor Andy Borg mit seiner eigenen TV-Sendung im ORF Premiere feiern wird, wird der sympathische Wiener auch in der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen zu erleben sein. Wenn es am 24. Oktober auf ORF2 und ARD heißt "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" darf der ehemalige Musikantenstadl-Moderator natürlich nicht fehlen, damit die Schlager-Familie den 60er von Andy Borg auch gebührend feiern kann. Mit "Es war einmal" hat Andy Borg erst vor kurzem ein neues Album veröffentlicht und damit Lieder die Geschichten erzählen seinen Fans geliefert. Aber das schönste Geburtstagsgeschenk das Andy Borg seinen vielen Fans machen kann ist mit Sicherheit, dass er mit seiner eigenen TV-Sendung nun auch bald wieder im österreichischen TV zu Gast sein wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen