11.08.2020 12:42:05

Andy Borg präsentiert bei Carmen Nebel sein neues Album!

Carmen Nebel, Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Schon länger wurde darüber gemunkelt, dass Andy Borg noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen wird. Jetzt ist es offiziell, bereits im September wird das neue Andy Borg Album "Es war einmal" erscheinen. Sein neues Album wird Andy Borg in "Willkommen bei Carmen Nebel" vorstellen, die TV-Sendung wird am 19.9. live auf ZDF gesendet.

Andy Borg, Lass mit net untergehn

Andy Borg: "Lass mi net untergeh´n"

Schon  im Juni gab Andy Borg bei der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen eine erste Kostprobe aus dem neuen Album. Mit "Lass mi net untergeh´n" überraschte der Publikumsliebling seine Frau Brigit, denn dieser Song ist „Birgits Lieblingslied und auch von vielen Schlagerfreunden. Weil es den Leuten so gut gefällt, musste es einfach aufs Album. Denn im Märchen werden die größten Wünsche wahr. Ich freu mich immer, welche verschiedenen Titel das Publikum sich auswählt.“, hat der sympathische Wiener jetzt verraten. Dass Andy Borg und seine Brigit ein perfektes Team sind und sich hervorragend verstehen ist in der Schlager-Branche bekannt. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Andy Borg seiner Frau mit "Ja, ich möchte mit dir leben" einen weiteren Song auf dem neuen Album widmet.

Wird Andy Borg zum Märchen-Onkel?

Andy Borg ist ein sehr erfolgreicher Schlager-Sänger, Publikumsliebling und auch als Moderator begeistert er seit Jahrzehnten mit Spontanität und Humor. Doch mit dem neuen Album "Es war einmal" geht Andy Borg neue Wege. Der ehemalige Musikantenstadl Moderator, der mit seiner neuen TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" laufend großartige Quoten einfährt, wird sich auf dem neuen Album "Es war einmal" als Märchen-Onkel präsentieren. „Auf jeden Fall! Meine Lieder sind musikalische Geschichten, die auch die Gebrüder Grimm jetzt drucken würden.“, witzelte der Schlager-Star bereits im Vorfeld.

Andy Borg präsentiert in "Willkommen bei Carmen Nebel" sein neues Album!

In den TV-Sendungen von Carmen Nebel ist Andy Borg ein sehr beliebter Gast, so ist es nicht verwunderlich, dass der sympathische Wiener sein neues Album bei der Quoten-Lady vorstellen wird. Am 19.9. wird "Willkommen bei Carmen Nebel" live aus Riesa im ZDF übertragen und hier wird Andy Borg mit seinem neuen Album "Es war einmal" TV-Premiere feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: MCP/ Schlagerportal.com/M.Hintz

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen