17.05.2023 13:22:17

Andy Borg & Saso Avsenik bieten Schlager-Spaß im Oberkrainer-Sound

Andy Borg, Saso Avsenik und seine Oberkrainer
Foto: 
SWR/Kerstin Joensson

Andy Borg präsentiert am 18. Mai auf SWR und MDR eine weitere Ausgabe seiner beliebten Musik-Sendung, dann wird der sympathische Wiener bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wieder tolle Gäste begrüßen. So werden zu Christi Himmelfahrt Saso Avsenik und seine Oberkrainer, Cindy Berger, Romy Dadlhuber, die Freunde, Linda Feller, althistorische Narrenzunft Offenburg, Amore Blue, Laffontien Brothers und Semino Rossi für Schlager-Spaß bei Andy Borg sorgen.

Diese Stars bieten bei Andy Borg perfekten Schlager-Spaß

Die Freunde, das sind Frank Cordes und Hansi Süssenbach, haben mit den Titeln "Ich hab mich neu in dich verliebt" oder "Amigos heißt Freunde" bereits für Aussehen in der Schlager-Welt gesorgt. Zu Christi Himmelfahrt werden die Freunde bei Andy Borg nun weiteren Schlager-Spaß bieten. Mit Amore Blue wird ein weiteres Duo in der gemütlichen Weinstube zu Gast sein und auch die Laffontien Brothers werden dann bei Andy Borg wunderschöne Musik und beste Stimmung bieten. Der DSDS-Gewinner Harry Laffontien wird gemeinsam mit seinem Bruder Gianni in die Musik-Sendung von Andy Borg zu Gast sein.

Saso Avsenik und seine Oberkrainer feiern bei Andy Borg Jubiläum

Ein besonderer Höhepunkt wird für alle Schlager-Fans mit Sicherheit der Auftritt von Semino Rossi werden, der argentinische Schlager-Star wird bei Andy Borg nicht nur mit seiner schönen Stimme für besondere Momente sorgen, sondern auch seine Gitarre mit im Gepäck haben. Frauenpower gibt es von Cindy Berger, Romy Dadlhuber und Linda Feller, die dann mit ihrer starken Stimme perfekten Country Sound bieten wird. Saso Avsenik und seine Oberkrainer feiern in diesem Jahr bereits 70 Jahre Oberkrainer-Sound. Bereits vor 7 Jahrzehnten hat Slavko Avsenik, der Großvater von Saso Avsenik, diesen beliebten Musik-Stil begründet. Vielleicht wird Andy Borg mit Saso Avsenik und seiner erfolgreiche Musik-Formation auch gemeinsam musizieren?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kerstin Joensson

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren