04.03.2022 19:19:55

Andy Borg sorgt für frühlingshaften Schlager-Spaß!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg lädt noch vor dem offiziellen Frühlingsbeginn in seine gemütliche Weinstube ein, bereits am 5. März läuft auf SWR wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Als musikalische Gäste wird Andy Borg dann Peggy March, Julia Lindholm, Stimmen der Berge, Volksmusik4, Marc Marshall, Reiner Kirsten und Florian Fesl begrüßen.

Andy Borg bietet bei seiner nächsten Sendung Spaß und gute Frühlinglaune!

Mit seinen Gästen sorgt Andy Borg am Samstag wieder für Spaß mit Schlager und Volksmusik. Auch wenn der Frühling offiziell noch nicht begonnen hat, wird der sympathische Wiener in seiner Musik-Sendung bereits auf die bevorstehende Jahreszeit einstimmen. Es ist aber auch herrlich, wenn die Wiesen wieder grün werden, die ersten Blumen erblühen und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht. Auch musikalisch wird Andy Borg mit seinen Gästen auf diese schöne Jahreszeit einstimmen, denn der Frühling ist einfach eine tolle Jahreszeit. Natürlich wird auch die Deko in der Weinstube von Andy Borg frühlingshaft dekoriert sein – Blumen und blühende Pflanzen soweit das Auge reicht. Schon das ist es Wert diese beliebte TV-Sendung von Andy Borg anzusehen, doch mit Sicherheit wird der beliebte Moderator und Schlager-Sänger auch musikalisch wieder einige Highlights bieten.

Peggy March, Die Frau in meinem Spiegel

Peggy March: "Die Frau in meinem Spiegel"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit Peggy March hat Andy Borg in seiner Musik-Sendung eine großartige Sängerin zu Gast. Seit vielen Jahrzehnten versteht es Peggy March sich erfolgreich im Musik-Business zu behaupten. Mit "Die Frau in meinem Spiegel" hat Peggy March auch gerade wieder eine neue Single veröffentlicht und bietet damit ein Liebeslied an alle Frauen. Der Titel liefert die Botschaft: Es kommt nicht darauf an perfekt zu sein, viel wichtiger ist es beim Anblick des eigenen Spiegelbildes zufrieden und mit sich selbst im Reinen zu sein. Die charmante Sängerin macht sich damit ein kleines Geburtstagsgeschenk, denn am Weltfrauentag feiert Peggy March Geburtstag. Und vielleicht wird Peggy March mit ihrer neuen Single bei Andy Borg sogar TV-Premiere feiern?

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Am 5. März auf SWR!

Am 5. März ist es also so weit, dann läuft auf SWR die 38. Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Mit seiner tollen TV-Sendung erreicht Andy Borg regelmäßig sensationelle Quoten und auch mit der neuen Ausgabe wird Andy Borg wieder den Geschmack der großen Schlager- und Volksmusik-Gemeinde treffen. Also nicht vergessen am Samstag ist es wieder Zeit für Schlager-Spaß!

Autor: Schlagerportal
Foto: Depro P. Records und SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel die dir auch gefallen