07.08.2021 07:29:59

Andy Borg sorgt für sommerlichen Schlager-Spaß!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg lädt zu einer neuen Ausgabe seiner beliebten Samstag-Abend-Sendung. In seiner gemütlichen Weinstube wird Andy Borg wieder für Schlager-Spaß sorgen und mit Anita & Alexandra Hofmann, Linda Feller, Judith & Mel, Amigos, Mühlbach Quintett, Teddy und die Lollipops oder Ramon Roselly auch großartige Gäste begrüßen. Die 33. Folge von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" läuft am 7. August zur Primetime auf SWR.

Diese Stars sorgen bei Andy Borg für Schlager-Spaß!

Andy Borg wird bei seiner nächsten Sendung sommerlichen Schlager-Spaß garantieren, auch seine Gäste haben mit Sicherheit frische Sommer-Hits mit im Gepäck. So bringen Anita & Alexandra Hofmann z.B. ihren aktuellen Hit mit, die beiden Schwestern werden bei Andy Borg einmal mehr beweisen, dass sie echte "Sonnenkinder" sind. Die sympathischen Schwestern begeben sich mit ihrem neuen Titel auf eine musikalische Reise nach Afrika, trommelnde Beats und ansteckend-fröhliche Rhythmik inklusive. Auch Ramon Roselly war es seit seiner Kindheit gewohnt viel auf Reisen zu sein, ist der DSDS-Sieger doch der Sohn einer Zirkus-Familie. Mit seinem Hit "Absolut die 1" aus seinem aktuellen Album "Lieblingsmomente wird Ramon Roselly sommerlichen Schwung bei Andy Borg bieten. Auch mit Teddy und den Lollipops wird Ramon Roselly bei Andy Borg gemeinsam performen und damit einmal mehr beweisen, dass er Musik im Blut hat.

Die Amigos werden bei Andy Borg beste Schlager-Stimmung bieten!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für regionalen Schwung wird das Mühlbach-Quintett vom Hegau am Bodensee sorgen und Linda Feller wird Andy Borg verraten, dass sie mit ihrem Idol, Country-Superstar Dolly Parton, ein Duett aufgenommen hat. "Apple Jack" war der Karriere-Start von Linda Feller, zur ihrem 35-jährigen Bühnenjubiläum ist für die Sängerin nun ein Traum in Erfüllung gegangen. Linda Fella konnte für ihr Jubiläumsalbum den Song "Apple Jack" gemeinsam mit Dolly Parton aufnehmen. Mit den Amigos hat Andy Borg auch das erfolgreichste Brüder-Schlager-Duo zu Gast. Mit ihrem aktuellen Album "Freiheit" konnten die beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich wieder die Charts stürmen und sich an der Poleposition der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz positionieren. Auch wenn bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" kein Studio-Publikum dabei sein wird, den Grund dafür kennen wir alle, wird der sympathische Wiener in seiner Weinstube wieder beste Unterhaltung bieten. Daher sollte sich "Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 7. August auf SWR kein Schlager-Fan entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung