09.07.2021 15:54:25

Andy Borg sorgt für Urlaubsstimmung und Tränen!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" bietet am 10. Juli auf SWR viele Emotionen, da wird schon die eine oder andere Träne fließen, entweder vor Lachen oder vor Rührung. Das wunderbare Samstag Abend Programm wird jedenfalls sehr kurzweilig und Andy Borg wird uns mit Stars, Spaß und schöner Musik verzaubern.

Stefanie Hertel, Eberhard Hertel
Foto:SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Wenn Andy Borg Samstag Abend in der Weinstube steht und von zahlreichen Stars umzingelt ist, heißt es wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Um 20.15 Uhr auf SWR dürfen wir uns auf Urlaubsstimmung, viel Spaß und natürlich tolle Musik freuen. Ob Schlager, Volksmusik oder Evergreens, da ist für jeden Geschmack etwas dabei - und bei dieser Ausgabe werden wir unter anderem auch ein schönes Medley von Stefanie Hertel und Papa Eberhard, Hits von Claudia Jung und sommerliche Musik mit einem Hauch Griechenland von Laura Wilde hören.

Stars Plaudern auch gerne mit Andy Borg!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Natürlich plaudern Andys Gäste auch ein wenig aus dem Nähkästchen wie Claudia Jung, die vor ihrer Karriere als Arzthelferin, Reiseleiterin oder Fotolaborantin gearbeitet hat, oder Laura Wilde, die ihre Wurzeln auch in Ungarn hat und vieles mehr. Laura freut sich übrigens schon riesig auf die TV-Show, wie sie auf Facebook gepostet hat: „Am kommenden Samstag (10.7.) lad ich euch ein, ab 20.15 Uhr mit lieben Kollegen und mir einen ganz wunderbaren Abend zu verbringen. Das Ganze findet statt im SWR Fernsehen und wir erleben ganz viel ´Schlagerspaß mit Andy Borg´. Es wird eine soooo tolle Sendung und ihr könnt mich gleich einige Male musikalisch erleben. Also nicht verpassen!“

Grüße und Wünsche bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg"

Ganz besonders berührend wird es, wenn Stefanie Hertel einen lieben Fanbrief von Gabi aus Lehndorf für Andy Borg vorliest, ob da nicht auch mal bei dem immer gut gelaunten Andy Borg eine Träne fließen wird? Und wie immer werden auch Musikwünsche bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" erfüllt, so wird unter anderem der Sänger Johannes Kalpers den großen Wunsch von Fan Sabine erfüllen. Auch Andy Anderson, Jens Neher, Olaf der Flipper oder das Bodensee-Quartett sorgen für tolle Stimmung in der Weinstube, Andy Borg und alle seine Star-Gäste bieten wieder eine wunderbare Samstag Abend Show auf SWR – unser Tipp: einschalten und ein wenig sommerliche Urlaubsstimmung abstauben.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung