16.12.2022 16:28:12

Andy Borg sorgt mit Andreas Hastreiter für Schlager-Spaß!

Andy Borg, Andreas Hastreiter
Foto: 
SWR/Kerstin Joensson

Andy Borg bietet am 17. Dezember auf SWR wieder Schlager-Spaß, dann wird der sympathische Wiener in seinem Weinlokal auch wieder viele Stars begrüßen. Nicht nur die Kastelruther Spatzen, Alexander Rier, Teddy & die Lollipops, Marianna Masadi, Petra Kusch-Lück, Roland Neudert oder die Grubertaler werden dann bei Andy Borg zu Gast sein, auch Andreas Hastreiter wird in der TV-Sendung für Stimmung sorgen.

Andreas Hastreiter sorgt bei Andy Borg mit Sicherheit für super Stimmung!

Andreas Hastreiter wird bei der nächsten TV-Sendung von Andy Borg mit Sicherheit für Schlager-Spaß sorgen. Schon 2013 besuchte Andreas Hastreiter Andy Bog im Musikantenstadl und auch beim Silvesterstadl konnte das damalig Nachwuchstalent schon überzeugen. Für gute Stimmung sorgt Andreas auch heute noch immer bei seinen Auftritten, wobei die Steirische Harmonika immer seine treue Begleitung ist. Der Bayer versteht es bereits nach wenigen Sekunden sein Publikum zu begeistern und auch bei Andy Borg wird Andreas Hastreiter wieder einen tollen Auftritt absolvieren.

Kastelruther Spatzen stehen bereits seit 4 Jahrzenten erfolgreich auf der Bühne!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Kastelruther Spatzen feiern im nächsten Jahr bereits ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum, dann stehen Norbert Rier und seine Band-Kollegen bereits seit 4 Jahrzehnten super erfolgreich auf der Bühne. 2023 kann man die Kastelruther Spatzen auch wieder live auf Tour erleben, unter dem Motto "Kastelruther Spatzen: 40 Jahre! Das große Jubiläum - Live! Wiedersehen" geben die Stars aus Südtirol dann zahlreiche Konzerte. Bei Andy Borg wird auch Alexander Rier, der Sohn von Norbert Rier, zu Gast sein. Auch er steht seit vielen Jahren sehr erfolgreich auf der Bühne.

Am Heiligen Abend präsentiert Andy Borg eine Schlager-Spaß Weihnachtsausgabe!

In diesem Jahr wird man auch den Heiligen Abend mit Andy Borg verbringen können, dann steht "Weihnachten mit Andy Borg" im SWR am Programm. Neben Sigrid & Marina, werden dann Semino Rossi, die jungen Zillertaler oder Tom Gaebel bei Andy Borg zu Gast sein und hier für weihnachtliche Stimmung und Schlager-Spaß sorgen. Am 1. Jänner wird Andy Borg ein tolles Jubiläum feiern, der sympathische Moderator präsentiert dann bereits seine 50. Schlager-Spaß Sendung.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kerstin Joensson

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren