20.01.2023 12:49:20

Andy Borg sorgt ohne Stefanie Hertel für Schlager-Spaß!

Andy Borg
Foto: 
schlagerportal.com

Andy Borg startete mit einer Jubiläumssendung ins neue Jahr und bereits am 21. Jänner präsentiert der Publikumsliebling auf SWR eine weitere Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg".  Eigentlich war seit vielen Wochen geplant, dass Stefanie Hertel an diesem Tag mit ihrer Dirndl-Rock-Band dann bei Andy Borg für Schlager-Spaß sorgen wird, doch oft kommt unverhofft.

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" hat kurzfristig das Programm geändert!

Seit 2018 sorgt Andy Borg für Schlager-Spaß im TV und das mit großem Erfolg, was auch die Einschalt-Quoten dieser Sendung laufend bestätigen. Am 21. Jänner feiert der sympathische Österreicher die nächste Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" und da hätte Stefanie Hertel mit ihrer Dirndl-Rock-Band für ordentlich Schlager-Spaß sorgen sollen. Da Stefanie Hertel aber mit Marco Ventre live das große "Wenn die Musi spielt" Open Air aus Bad Kleinkirchheim präsentiert, hat man sich wohl kurzfristig für eine Programmänderung beim SWR entschieden, wie Andy Borg via Facebook erklärte. „Liebe ´Schlager-Spaß´-Freunde, morgen, am Samstag, werden wir kurzfristig in anderer musikalischer Runde feiern - weil man unter Schlagerfreunden zusammenhält und Stefanie Hertel, eine liebe Kollegin, auch eine Schlager-Sendung moderieren wird, beim MDR. Deshalb ist ihr Besuch bei uns aufgeschoben. Diesen Wunsch konnten wir ihr einfach nicht abschlagen. Am 21.01. werden wir ab 20.15h mit ganz viel Schlager und Spaß in unserem Weinstadl feiern - freuen Sie sich mit mir auf: Lucas Cordalis, Ireen Sheer, die ich vor ihrem Bühnenabschied ein letztes Mal in unserer Weinstube begrüßen darf, Miguel Gaspar, Art Garfunkel jr., Birgit Langer, die Fäaschtbänkler, Die Innsbrucker Böhmische und Prinzbach Highlanders!“ Auch wenn diese Änderung sehr kurzfristig ist, wird Andy Borg mit Sicherheit wieder für Schlager-Spaß sorgen und seiner großen Fan-Gemeinde einen tollen Abend bereiten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren