Herbststadl-2019

11.05.2019 04:15:15

Andy Borg und Stefan Mross sorgen für Schlager-Spaß!

Andy Borg, Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg begrüßt seine Fans wieder zu seiner eigenen TV-Sendung. "Schlager-Spaß mit Andy Borg" findet bereits zum 6. Mal statt und wird am 11. Mai auf SWR übertragen. Wieder hat sich der ehemalige Musikantenstadl Moderator tolle Gäste eingeladen. Neben Stefan Mross werden bei Andy Borg auch Mary Kayser, Dorthe Kollo, Truck Stop, Oswald Sattler, Uwe Sauter & D´Böööhmis, Pascal Huber mit Vogel Diego, Günter Wewel und Hansi Hinterseer für Spaß und Unterhaltung sorgen.

Stefan Mross besucht seinen Freund Andy Borg


Seine "Jugendliebe" hat uns Andy Borg bereits im letzten Jahr vorgestellt, seine Liebe zum Publikum und seinen eigenen TV-Sendungen erlebt man bei jeder "Schlager-Spaß mit Andy Borg" Show. "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross wird Andy Borg dieses Mal einen Besuch abstatten. Die beiden sind beste Freunde und Stefan Mross war sich bereits vor dem Start der neuen Andy Borg TV-Show sicher, dass diese Erfolg haben wird. „Es passt einfach wie die Faust aufs Auge - gib dem Andy Borg eine Sendung und der Laden läuft, und Gott sei Dank hat das mein Sender die ARD bzw. SWR erkannt.“, erklärte Stefan Mross SCHLAGERportal. Und Stefan Mross hat zu 100 Prozent Recht behalten, denn "Schlager-Spaß mit Andy Borg" entwickelte sich bereits nach den ersten Ausgaben zu einer Erfolgssendung, was auch die guten Quoten laufend bestätigen.

Schlager und Spaß stehen bei Andy Borg wieder im Mittelpunkt

Mit "Wir wachsen zusammen" hat Mara Kayser gerade ein neues Album veröffentlicht. Das neue Album wird Mara Kayser natürlich auch zu "Schlager-Spaß mit Andy Borg" mitbringen und Lieder daraus präsentieren. Auch Truck Stop haben gerade ein neues Album auf den Markt gebracht. "Ein Stückchen Ewigkeit" heiß die neue CD-Produktion, die 14 tolle Songs für jeden Country Fan liefert. Die legendäre Country Band überzeugt bereits seit über 4 Jahrzehnten und präsentiert sich mit dem neuen Album frischer und oft auch mit einem Augenzwinkern. Oswald Sattler war Gründungsmitglied der Kastelruther Spatzen bis er 1993 die Volksmusik-Gruppe verlies und seine Solo-Karriere startete. Doch auch als Solist versteht es der Südtiroler seit vielen Jahren das Publikum zu überzeugen. 

Hansi Hinterseer sorgt bei Andy Borg für Schlager-Spaß 

Hansi Hinterseer feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Dieses Jubiläum wird der smarte Kitzbüheler auch in vielen TV-Sendungen gebührend feiern. Den Auftakt machte er gerade mit seiner eigenen TV-Sendung "Hansi Hinterseer – Sommertraum an der Südsteirischen Weinstraße". Auch "Schlager-Spaß mit Andy Borg" stattet Hansi Hinterseer einen Besuch ab. Der Volksmusik- und Schlager-Star versteht es seit 25 Jahren mit seinen Lieder zu begeistern. Was mit einem Auftritt im Musikantenstadl und dem Lied "Du hat mich heut´ noch nicht geküsst" begann, gipfelte in einer unglaublich erfolgreichen Musik-Karriere. Bestimmt wird Hansi Hinterseer zu seinem Bühnenjubiläum auch ein neues Album veröffentlichen, wann das sein wird hat der 65-jährige Kitzbüheler aber noch nicht verraten. Auf jeden Fall wird Hansi Hinterseer am Samstag ausgiebig bei Andy Borg für Schlager-Spaß sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich