30.05.2023 10:12:56

Anita Hofmann auf Hochzeitsreise mit den Fans

Anita Hofmann
Foto: 
schlagerportal.com

Da so viele ihrer Fans Anteil am neuen Glück von Anita Hofmann haben wollten, nahm sie kurzerhand ihre Fans mit auf Hochzeitsreise nach Kroatien. 

Flitterwochen mit Publikum 

Auf eine Hochzeitsreise der ungewöhnlichen Art ging es für Schlagersängerin Anita Hofmann und ihren Ehemann Christian Filip. Statt Urlaubsidylle und Zweisamkeit nahmen sie die Fanfamilie mit auf unvergessliche Flitterwochen nach Umag in Kroatien. Dabei stand so einiges am Programm für die Fangemeinde: Ausflüge, Bootsfahrt entlang der Küste, ein Filmeabend mit Ausschnitten der Hochzeit und als großes Highlight ein Open Air Konzert von Anita Hofmann, das alles begeisterte die Mitreisenden. Mit dem Bus ging es für die Feiergemeinde nach Istrien an die Adria. „Mega Stimmung, tolles Wetter und wir haben sogar Delfine gesehen (…)“, zeigt sich Anita Hofmann auf Facebook begeistert.  

Hochzeit und Trennung 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im Juli 2022 machten Anita und Christian ihr Glück offiziell und heirateten in ihrer Heimatstadt Meßkirch standesamtlich und kirchlich. Auch bei der Trauung waren zahlreiche Fans anwesend. Während sie privat bei ihrem Traummann, dem 48-jährigen Radiomoderator Christian angekommen ist, sorgt sie beruflich mit der spontanen Trennung von Schwester Alexandra für Schlagzeilen. Nach 14 gemeinsam veröffentlichten Alben und unzähligen Showauftritten verkündeten die beiden Sängerinnen der „Geschwister Hofmann“ und später „Anita & Alexandra Hofmann“ sich in Zukunft Solo-Projekten widmen zu wollen.    

Zukunftspläne 

Für das Jahr 2023 geht es für Anita Hofmann sehr erfolgreich weiter, der Terminkalender ist gut gefüllt. Ab 01. Dezember wird sie gemeinsam mit Stefan Mross, Tanja Lasch und Romy Kirsch bei der „Sternenzauber Weihnachtstour 2023“ mit knapp 10 Stationen in Deutschland zu sehen sein. Die Solokarriere hat Anita Hofmann bereits erfolgreich gestartet und mit „Halb so schlimm“ auch schon eine tolle Single veröffentlicht. Wann es wieder neue Musik von Anita Hofmann zu hören gibt, lässt sie derzeit noch offen.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com  

 

Das könnte dich auch interessieren