07.05.2021 14:40:50

Anna-Carina Woitschack geht mit neuer Single auf Traumreise!

Anna-Carina Woitschack
Foto: 
Stephan Pick

Anna-Carina Woitschack arbeitet intensiv an einem neuen Album, "Träumer" soll bereits im Sommer erscheinen. Mit "Einmal unendlich" veröffentlicht die attraktive Blondine aber bereits jetzt eine neue Single. Mit "Einmal unendlich" erscheint endlich wieder ein Solo-Titel von Anna-Carina Woitschack, denn die letzten Produktionen hat die sympathische Sängerin alle mit Ehemann Stefan Mross veröffentlicht, das neue Schlager-Traumpaar feierte damit sehr große Erfolge.

Anna Carina Woitschack, Einmal unendlich

Anna-Carina Woitschack: "Einmal unendlich"

Jetzt ist es fix, mit "Einmal unendlich" wird Anna-Carina Woitschack wieder eine neue Single veröffentlichen und damit einen modernen Schlager präsentieren, wie die attraktive Sängerin via Facebook verraten hat. „Ich habe bereits beim Einsingen das Gefühl gehabt, dass der Song sofort ins Ohr geht und eine Leichtigkeit versprüht, als würde man auf Wolken schweben. Moderner Schlager, der Unendlichkeit vermittelt. Gerade in dieser Zeit, wo wir uns alle nicht unendlich fühlen. Ich möchte für eine kleine Traumreise sorgen, dass man 3 Minuten mal alle Sorgen vergisst.“ Mit "Einmal unendlich" liefert Anna-Carina Woitschack damit einen Song, der perfekt in die derzeitige Situation passt, denn in dieser herausfordernden Zeit sind wir alle glücklich einmal für 3 Minuten unsere Sorgen vergessen zu können.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross sind das neue Schlager-Traumpaar!

Anna-Carina Woitschack konnte bereits mit ihrem letzten Album "Schenk mir den Moment" große Erfolge feiern. Die DSDS-Teilnehmerin von 2011 bietet das Gesamtpaket zu einer erfolgreichen Karriere -  Anna-Carina Woitschack hat eine großartige Stimme, ist super sympathisch und sieht obendrein auch noch fantastisch aus. Seit fast einem Jahr ist Anna-Carina Woitschack nun mit "Immer wieder sonntags" Moderator Stefan Mross verheiratet, das Paar gab sich in der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen das Ja-Wort. Die beiden Stars haben bereits mehrere Produktionen gemeinsam veröffentlicht, doch jetzt kommt mit "Einmal unendlich" wieder eine neue Solo-Single von Anna-Carina Woitschack auf den Markt.

Anna-Carina Woitschack stimmt auf ihre neues Album "Träumer" ein!

Mit "Einmal unendlich" liefert Anna-Carina Woitschack auch eine erste Kostprobe aus ihrem neuen Album "Träumer", das bereits im Sommer erscheinen soll und das die sympathische Blondine mit Sicherheit auch bei ihrem Ehemann Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" präsentieren wird. Mit dem neuen Album möchte Anna-Carina Woitschack ihre Fans auf eine Traumreise mitnehmen, wie sie auf Facebook verraten hat. „Ich möchte euch auf meiner CD mit auf eine ´Traumreise´ nehmen. Den Albumtitel habe ich ganz bewusst gewählt, da ich immer an meine Träume geglaubt habe.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Stephan Pick

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen