05.09.2019 14:17:06

Anna Carina Woitschack kommt mit neuem Album zu Stefan Mross!

Anna Carina Woitschack, Stefan Mross
Foto: 
Stephan Pick

"Schenk mir den Moment" heißt das neue Album von Anna-Carina Woitschack, welches die attraktive Sängerin bei ihrem Lebenspartner Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" präsentiert. 17 Titel bietet das neue Anna-Carina Woitschack Album, jedem Lied merkt man die Lebhaftigkeit von vielen Momenten des Lebens an. Es scheint so, als hätte Anna-Carina Woitschack jeden Moment selbst erlebt.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack wieder im Duett!

Bereits vor einem Jahr veröffentlichten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ihre 1. gemeinsame Single, wie der "Immer wieder sonntags"-Moderator gerade auf Facebook erklärte. „Vor genau 1 Jahr haben wir unsere erste gemeinsame Single ´Lo Siento´ veröffentlicht. Es ist einfach der Wahnsinn, was wir gemeinsam in dieser Zeit, musikalisch erleben durften.“ Jetzt legen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nach. Auf "Schenk mir den Moment" wird es wieder gemeinsame Produktionen von Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross geben - mit "1000 Mal du und ich", "Stark wie Zwei" oder "Die Liebe" veröffentlicht das Liebespaar ihre nächsten Duette.


Anna-Carina Woitschack, Schenk mir den Moment

Anna-Carina Woitschack: "Schenk mir den Moment"

Anna-Carina Woitschack zeigt mit "Schenk mir den Moment" die ganze Bandbreite ihres Könnens. Ob bei der gefühlvollen Ballade "Mein Zuhause", wo die schöne Stimme von Anna-Carina Woitschack perfekt zur Geltung kommt, oder beim Powersong "Wie groß kann Liebe sein" – die sympathische Interpretin überzeugt immer. Die Liebe spielt auch beim neuen Album von Anna-Carina Woitschack eine große Rolle, so sorgen bei "Herz in der Hand" neben Liebe auch Sehnsucht und Romantik für knisternde Gefühle.

Anna-Carina Woitschack feiert ihre Album-Releaseparty im Europa Park!

Bei der letzten "Immer wieder sonntags" Sendung 2019 wird Anna-Carina Woitschack ihrem Stefan wieder eine Besuch abstatten, hier wird die attraktive Sängerin auch ihr neues Album "Schenk mir den Moment" vorstellen. Dabei war Anna-Carina Woitschack bereits eine Woche vorher auch bei IWS zu Gast, in einem Sketch Klassiker konnte sich die Freundin von Stefan Mross von einer ganz anderen Seite zeigen. Auch die Album-Releaseparty wird Anna-Carina Woitschack im Europa-Park feiern, die Party steigt am 6. September in Rust.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Stephan Pick