16.09.2022 11:03:19

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross sind das perfekte Team!

Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross
Foto: 
schlagerportal.com

Anna-Carina Woitschack hat mit "Lichtblicke" gerade ein wunderschönes Album veröffentlicht, die neue Produktion der attraktiven Sänger biete 14 tolle Songs. Stefan Mross hat seine Frau bei der kompletten Produktion unterstützt, die beiden sind nicht nur privat, sondern auch in Musik-Business ein perfektes Team.

Anna-Carina Woitschack: Wir haben viele Nächte im Studio gesessen!

Anna-Carina Woitschack sorgt mit ihrem neuen Album für zahlreiche "Lichtblicke" in der Schlager-Welt, die attraktive Sängerin liefert mit der neuen CD pure Lebensfreude. Während der ganzen Produktion von "Lichtblicke" stand Stefan Mross seiner Anna-Carina zur Seite. Für seine Unterstützung ist die sympathische Blondine sehr dankbar. „Mein Mann stand mir wieder von der ersten Sekunde an zur Seite und unterstützt mich, genau wie unser gesamtes Team von WM Musik & Media. Wir haben viele Nächte im Studio gesessen und an den Songs gefeilt, damit es perfekt wird. Er begleitet mich auf all meinen Wegen und ist mein ganz persönlicher Lichtblick – an guten, wie schlechten Tagen!“, hat Anna-Carina Woitschack dazu verraten.

Anna-Carina Woitschack, Davon will ich mehr

Anna-Carina Woitschack: "Davon will ich mehr"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Anna-Carina Woitschack liefert mit "Davon will ich mehr" einen Song, der direkt ins Ohr geht. „Ich saß dort zusammen mit den Autoren und Komponisten und habe überlegt, wofür ich stehe. Natürlich für positive Vibes und das Gefühl von Leichtigkeit. Ich weiß noch, als ich den Song hörte, konnte ich sofort mitsingen. Und das ist mir bei meinen Liedern sehr wichtig, dass sie sich schnell einprägen.“, weiß die Ehefrau von Stefan Mross dazu zu berichten. Im Herbst stellt sich Anna-Carina Woitschack einer neuen Herausforderung und wird am TV-Format "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" teilnehmen. „Es ist eine wahnsinnig schöne Botschaft von Dingen mehr zu wollen! Das ist alles, was ich gerade in diesem Jahr erleben durfte. Nun bin ich auch noch ein Teil dieser wunderbaren Sendung.“, freut sich die attraktive Sängerin auf diese Show.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen