Schlagerzelt

27.06.2014 12:00:31

Anna Maria Zimmermann bei Daniel Hartwich im Familien Duell!

Anna Maria Zimmermann
Foto: 
RTL/Guido Engels

 

Anna Maria Zimmermann hatte ihren musikalischen Durchbruch 2005 bei "Deutschland sucht den Superstar", doch bereits als Kind stand sie auf der Bühne. "1000 Träume weit", "100.000 leuchtende Sterne" oder "Amore Mio" sind Hits von Anna Maria Zimmermann. Ein Unfall von Anna Maria Zimmermann im Jahre 2010, ein Helikopter Absturz, hat das Leben von Anna Maria Zimmermann verändert und die Karriere gestoppt. Doch seit 2011 steht die Sängerin für ihre Fans wieder laufend auf der Bühne. Am 27. Juni 2014 ist Anna Maria Zimmermann, neben Anja Polzer, Raúl Richter und Giovanni Zarrella, eine der vier Prominenten bei Daniel Hartwich im "Familien Duell Prominenten Special" auf RTL.

 

Anna Maria Zimmermann: ihr Familien Duell Team

 

Im Team von Anna Maria Zimmermann sind:

  • Schwager Carsten
  • Cousine Stefanie
  • Tourbetreuer Dominik
     


Anna Maria Zimmermann, Daniel Hartwich

In der Familien-Duell-Promi-Spezial-Sendung am 27. Juni hat Daniel Hartwich vier interessante Promis zu Gast: GZSZ-Star Raúl Richter, Musiker Giovanni Zarrella, die Bachelor-Auserwählte Anja Polzer und Ex-DSDS-Kandidatin Anna Maria Zimmermann spielen gemeinsam mit ihren Familien für den guten Zweck. „Wir sind ja nicht ganz so streng, was die jeweiligen Team-Mitglieder angeht. Es sind nicht nur Blutsverwandte zugelassen, sondern auch Freunde und Bekannte. Und es ist schon interessant, welche Leute unsere Promis in ihrem Umfeld haben.“ sagte Daniel Hartwich zu RTL. Im Team von Anna Maria Zimmermann sind: Schwager Carsten, Cousine Stefanie und Dominik ihr Tourbetreuer.

 

Daniel Hartwich: Die Promis sollten schnell und  schlagfertig sein!

 

Das Familien Duell wird bei so manchen Promis für erhöhte Herzfrequenz sorgen. Für den guten Zweck werden in der Show drei Vorrunden und eine Entscheidungsrunde, um den Einzug ins Finale, gespielt. Im Vorfeld der Sendung wurden 100 Leute zu allen Bereichen des täglichen Lebens befragt und Promi-Teams müssen erraten, wie die meistgenannten Antworten lauten. Auf die Frage welche Eigenschaften die Promis mitbringen sollten, sagte Daniel Hartwich zu RTL:  „Bestenfalls sollten sie schnell und schlagfertig sein. Und wenn sie das nicht sind, sollten sie zumindest über sich selbst lachen können. Es braucht keiner die Sorge haben, sich bei uns auf ewig zu blamieren. Das ist eine lustige Show, und wir haben alle Spaß. Die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen, bringt der Moderator mit und sollten auch die Gäste mitbringen.“

Quelle: RTL/Schlagerportal.com
Fotos: RTL/Guido Engels
Autorin: Astrid Haberfellner