29.01.2023 11:30:26

Anna Maria Zimmermann: Mit neuer Musik ins Jahr 2023!

Anna-Maria Zimmermann
Foto: 
schlagerportal.com

Die Fans von Anna Maria Zimmermann sind begeistert! Die Sängerin hat gerade ihren neuen Song "Zusammen sind wir eins" veröffentlicht und erobert bereits die Charts.

Gelungene TV Premiere

Zum ersten Mal im Fernsehen wurde der neue Song „Zusammen sind wir eins“ bei Florian Silbereisens „Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied“ präsentiert. Anna-Maria Zimmermann erwies damit, wie viele andere Künstlerkollegen, Jürgen Drews die Ehre in seiner  großen Abschiedssendung. Tage später postete die beliebte Sängerin auf ihrer Instagram Seite ein Foto von sich, Mickie Krause und Jürgen Drews, mit einer emotionalen Botschaft: „Lieber Jürgen, ich kann es immer noch nicht glauben ... Du wirst uns allen unglaublich fehlen...“. Mit diesen Zeilen verabschiedete sie sich zusätzlich von ihrem Idol.

Adrenalin und Leidenschaft

Die neue Single der Schlagersängerin erzählt von Verführung und dem Gefühl, sich in einem Rausch der Leidenschaft zu verlieren. Moderne Beats und ein eingängiger Refrain machen den Song zu einem mitreißenden Ohrwurm und Tanzflächenfüller. Anna-Maria Zimmermann überzeugt mit ihrer einzigartigen Stimme, die ihr sogar den großartigen 6. Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ einbrachte. Im aufwendig produzierten Musikvideo zeigt sich Anna-Maria Zimmermann als Verführerin und ihre Fans sehen damit eine vollkommen neue Seite von ihr. Das Spiel mit Masken, die man aus dem venezianischen Karneval kennt, sind dabei eine sehr originelle Idee.

Schwedisches Vorbild

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dass die schwedischen Künstler ein wahres Händchen für internationale Mega-Hits haben, ist seit der Popgruppe ABBA oder Roxette bestens bekannt. Auch die neue Single von Anna-Maria Zimmermann hat dabei ein musikalisches Vorbild aus diesem Land: Das Lied basiert auf dem Disco-Hit von Rednex „The Spirit of the Hawk“ aus dem Jahre 2000, was spätestens im Refrain perfekt zur Geltung kommt. Mit diesem energiegeladenen Einstieg in das neue musikalische Jahr macht Anna-Maria Zimmermann auf alle Fälle Lust auf mehr und wird ihre große Fangemeinde bei zahlreichen Auftritten begeistern.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren