Open Air am Meer 2019

26.02.2018 16:16:52

Anna-Maria Zimmermann startet mit Dieter Bohlen neu durch!

Anna-Maria Zimmermann
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Anna-Maria Zimmermann macht mit Dieter Bohlen gemeinsame Sache! Anna-Maria Zimmermann wurde im Dezember zum 1. Mal Mama. Ihr kleiner Sohn Matti wurde der neue Mittelpunkt im Leben der Sängerin und sorgte sicherlich auch für viele Veränderungen im Leben der Sängerin. Jetzt hat Anna-Maria Zimmermann bekanntgeben, dass es auch beruflich große Veränderungen bei ihr gibt. Für ihre nächste CD hat die Schlager-Sängerin große Pläne. DSDS Chef-Juror Dieter Bohlen soll das nächste Album von Anna-Maria Zimmermann produzieren und auch eine neue Plattenfirma hat die Neo-Mama bereits.

DSDS war das Sprungbrett für Anna-Maria Zimmermann!

Anna-Maria Zimmermann zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Interpreten im Genre Schlager. Ihren großen Durchbruch im Musik-Business hatte Anna-Maria Zimmermann bei "Deutschland sucht den Superstar". Bei der 3. DSDS-Staffel konnte Anna-Maria Zimmermann überzeugen, wie die attraktive Sängerin SCHLAGERportal erklärte. „Nein bereut habe ich noch nie, bei DSDS dabei gewesen zu sein. Nur darf man nicht glauben, dass man im Anschluss an die Sendung den Stempel und Freibrief in der Tasche hat und sich automatisch alle Türen und Pforten öffnen und man ein Star ist - dem ist nicht so.“ Eine Tür hat sich für Anna-Maria Zimmermann aber jetzt auf jeden Fall aufgetan. In Zukunft werden Anna-Maria Zimmermann und Dieter Bohlen gemeinsame Sache machen, der Pop-Titan wird das nächste Album der Schlager-Sängerin produzieren.

Dieter Bohlen und Anna-Maria Zimmermann arbeiten ab sofort zusammen!


Dieter Bohlen hat bereits zahlreiche Schlager-Stars wie Andrea Berg, Semino Rossi oder Fantasy erfolgreich produziert. Auch für Schlager-Star Vanessa Mai hat Dieter Bohlen erfolgreich 2 Alben produziert und die Sängerin damit auf Platz 1 der Charts gebracht. Dieter Bohlen ist einfach ein Garant für hochwertige Produktionen und auch im Schlager-Business sehr erfolgreich. Doch die Zusammenarbeit von Vanessa Mai und dem Pop-Titan ist bereits Vergangenheit, jetzt ist Dieter Bohlen der neue Produzent von Anna-Maria Zimmermann, wie die Sängerin auf Facebook verraten hat. „Jetzt ist es offiziell! Ich bin überglücklich. Privat wie beruflich und mit dieser puren ´Zufriedenheit´ freu ich mich auf alles was dieses Jahr passiert. Danke an mein ganzes Team, meine neue Plattenfirma, Dieter Bohlen und nicht zuletzt meinem Ehemann und klein Matti.“

Ist Anna-Maria Zimmermann die Schlager-Überraschung bei Florian Silbereisen?

Wann das neue von Dieter Bohlen produzierte Anna-Maria Zimmermann Album erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Doch vielleicht gibt es bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Heimlich – Die große Schlager-Überraschung" ja bereits eine neue Anna-Maria Zimmermann Single, quasi als Schlager-Überraschung des Jahres. Anna-Maria Zimmermann war ja bereits bei zahlreichen Florian Silbereisen Shows zu Gast, auch bei seiner 1. Oktoberfest-Show im letzten Jahr war die Sängerin mit Baby-Bauch zu sehen. Vielleicht feiert Anna-Maria Zimmermann ihr TV-Comeback nach der Baby-Pause mit neuer Dieter Bohlen Single auch bei Florian Silbereisen?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen