28.05.2023 09:54:20

Anni Perka: Ehrlich gesagt bereue ich nichts in meinem Leben

Anni Perka
Foto: 
Schlagerportal.com

Anni Perka ist seit einigen Monaten verheiratet, Ehemann Peter Loder und die attraktive Sängerin sind sehr glücklich. Da passt es perfekt, dass auch bei der neuen Single von Anni Perka die Liebe die Hauptrolle spielt.

Anni Perka: "Liebe auf den ersten Tanz"

Mit "Liebe auf den ersten Tanz" hat Anni Perka gerade eine neue Single veröffentlicht. Die Liebe steht nicht nur bei diesem Song im Mittelpunkt, sondern auch im Leben von Anni Perka, denn vor einigen Monaten gaben sich die Sängerin und Peter Loder das Ja-Wort. Die Hochzeit war für Anni Perka ein ganz besonderer Love-Moment, wie die Sängerin dazu erklärte. „Auf jeden Fall die standesamtliche Hochzeit in Landshut, als wir beide im Rathaus standen und uns das ´Ja Wort´ gegeben haben.“ Verändert hat sich seit der Hochzeit für Anni nicht viel, wie sie dazu weiter verraten hat. „Eigentlich hat sich nicht wirklich viel verändert, außer dass man sich gefühlsmäßig vielleicht noch stärker miteinander verbunden fühlt.“

Peter Loder verwöhnt seine Anni regelmäßig mit einem Frühstück

Kennengelernt haben sich Anni Perka und Peter Loder bei einem gemeinsamen Werbedreh. Damals gab es für die beiden auch den ersten Tanz, erinnerte sich die attraktive Sängerin zurück. „Als wir uns 2018 beim Werbedreh für Expedia kennengelernt haben, haben wir aus Spaß schon dort vor der Kamera sehr witzig getanzt.“ Bald machte Peter Loder seiner Anni in Rom einen Antrag. Für ihn war das ein besonderer Moment of Love, erinnert sich Peter Loder zurück. „Als ich Anni den Antrag in Rom gemacht habe und sie total überwältigt war.“ Die attraktive Sängerin wird von ihrem Ehemann regemäßig mit einem Frühstück verwöhnt. „Wenn Peter morgens aufwacht, dann geht er als erstes in die Küche und bereitet mir ein Frühstück vor. Ja tatsächlich macht er ´fast´ immer das Frühstück. Und oftmals gibt es das Frühstück sogar ans Bett gebracht.“, hat Anni Perka dazu verraten.

Anni Perka kann bereits auf eine tolle Karriere zurückblicken

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Zahlreiche Produktionen konnte die charmante Sängerin schon veröffentlichen und auch in vielen TV-Shows bereits überzeugen. Kämpfe für deine Träume ist ein Rat den Anni Perka von ihrem Vater erhalten hat und bis heute verfolgt sie diesen Ratschlag. „Mein Vater sagte schon damals immer zu mir ´kämpfe für deine Träume´. Ich bin nach wie vor fleißig dabei!“. Anni Perka kann bereits auf eine tolle Karriere zurückblicken, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie nichts in ihrem Leben bereut. „Ehrlich gesagt bereue ich nichts in meinem Leben. Alles, was ich erlebt habe oder tat führte mich am Ende hierhin wo ich gerade bin. Man braucht jede Erfahrung und aus allem lernt man und jeder noch so kleine Fehler oder jedes Scheitern macht dich am Ende nur stärker und bringt dich weiter im Leben.“, ist sich Anni Perka sicher.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren