12.10.2022 16:37:08

Anni Perka ist rundum glücklich!

Anni Perka
Foto: 
schlagerportal.com

Anni Perka hat sich bei ihrer neuen Single mit dem Thema Glück auseinandergesetzt! Die charmante und attraktive Sängerin hat für "Das Glück ist jetzt" auch selbst zur Feder gegriffen, entstanden ist eine Uptempo-Nummer, die direkt beim ersten Hören zum Ohrwurm wird.

Anni Perka, Das Glück ist jetzt

Anni Perka: "Das Glück ist jetzt"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Das Glück ist jetzt" heißt die neue Single von Anni Perka, die den Titel gemeinsam mit den Hit-Produzenten Paul Falk und Daniel Sommer geschrieben hat. „Mir war es wichtig über das Thema Glück zu schreiben. Viel zu oft machen wir uns Gedanken über das, was gestern war, was man getan oder gesagt hat. Ständig sorgen wir uns darüber, was die Zukunft bringt. Aber ist es nicht wichtiger im hier und jetzt zu leben? Man beschwert sich leider viel zu oft über Kleinigkeiten, dabei hat man das eigentliche ´Glück´ direkt vor den Augen. Wenn man das erkennt, kann man automatisch viel glücklicher durchs Leben gehen.“, hat Anni Perka dazu verraten. Auch an Schicksal glaubt Anni Perka. „Ja, ich glaube auf jeden Fall an Schicksal und an sowas wie Bestimmung und das einfach alles genau so kommt, wie es sein soll und zum richtigen Zeitpunkt. Ich glaub aber auch an sowas wie Karma und dass man positive Sachen anzieht, wenn man positiv durchs Leben geht und Zufriedenheit ausstrahlt.“

Anni Perka zum Thema Glück!

„Das Glück ist jetzt, es war schon immer hier“ heißt es in der neuen Single der attraktiven Blondine. Muss man Glück nur erkennen? „Für mich ist Glück nicht mit materiellen Dingen definierbar. Es ist vielmehr eine Lebenseinstellung und ein Gefühl der Leichtigkeit und Lebendigkeit. Wenn man mit sich selbst im reinen ist und zufrieden ist und das auch noch erkennt, dann geht man automatisch glücklicher durchs Leben.“, ist sich Anni Perka sicher. Die Sängerin ist frisch verheiratet, ihr Traum von einer Hochzeit unter Palmen hat sich wunschgemäß erfüllt. Anni Perka ist rundum glücklich, wie sie verraten hat. „Ich bin ehrlich gesagt rundum glücklich momentan, aber wenn es um die Zukunft geht, dann würde jetzt nach der Hochzeit einer Familienplanung nichts mehr im Wege stehen.“

Autor: Schlagerportal
Foto: KLONDIKE Records/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren