02.02.2021 13:02:49

Anni Perka ruft zur "Schneeengel-Schlager-Challenge" auf!

Anni Perka
Foto: 
Schlagerportal.com

Seit Monaten setzt die Pandemie der Musik- und Veranstaltungsbranche zu, Auftritte und Konzerte sind kaum möglich. Auch die Schlager-Branche leidet unter den vorgegeben Maßnahmen, aber natürlich steht die Gesundheit an 1. Stelle, ist sie doch das höchste Gut das wir besitzen. Da in vielen Regionen derzeit sehr viel Schnee liegt, hat sich Anni Perka etwas ganz Besonderes überlegt, die Schlager-Sängerin ruft zur "Schneeengel-Schlager-Challenge" auf.

Anni Perka macht im Bade-Outfit einen Schneeengel!

Anni Perka liebt es auf der Bühne zu stehen, das ist ihr Welt. Doch derzeit sind Auftritte ja nicht möglich, daher hat sich Anni Perka eine wirklich lustige und herausfordernde Challenge überlegt, wie sie auf Facebook erklärte. „Der Lockdown macht uns doch langsam alle etwas crazy… warum nicht einfach mal gemeinsam verrückt sein und etwas Lustiges machen?! In Hamburg liegt momentan so viel Schnee und deswegen habe ich mir überlegt euch zur ´Schneeengel-Schlager-Challenge´ aufzurufen.“ Tapfer hat sich die attraktive Sängerin im Bikini in den Schnee gelegt und einen Schneeengel gezaubert. Ob auch andere Schlager-Stars so kälteresistent sind? Anni Perka hat für ihre "Schneeengel- Schlager-Challenge" 3 weitere Kollegen nominiert. Es wird sich zeigen ob auch Sonia Liebing, Julia Lindholm oder Neon ihrem Aufruf folgen werden und einen Schneeengel im Bade-Outfit zaubern werden. Anni Perka hat es tapfer vorgemacht!

Für Anni Perka wäre es schön wieder auf der Bühne stehen zu dürfen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die ganze Schlager-Welt leidet unter der derzeitigen Pandemie. Tourneen und auch TV-Shows mussten verschoben oder sogar abgesagt werden, auch Anni Perka würde gerne bald wieder auf der Bühne stehen, wie die Sängerin auf Facebook erklärte. „Es wäre schön, wenn wir uns bald mal wieder sehen könnten. Es wäre schön, wieder auf der Bühne stehen zu dürfen und mit euch zu feiern! Es wäre schön, bald mal wieder zu reisen. Es wäre auch schön, endlich wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Es wäre schön, mal wieder schick in einem Restaurant essen zu gehen und seine Freunde zu treffen. Aber vor allem wäre es sehr schön, wenn wir bald endlich das Virus in Griff bekommen, gesund bleiben und wieder zur Normalität finden.“ Da spricht Anni Perka wohl vielen aus der Seele!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung