24.06.2020 08:43:46

Anni Perka und Peter Loder heiraten!

Anni Perka, Peter Loder
Foto: 
Claro Oscuro

Für Anni Perka wird ein Prinzessinnen-Traum wahr - die Schlager-Sängerin wird am 26. Juni in Landshut auf Burg Trausnitz heiraten. Bereits seit letztem Jahr sind Anni Perka und Peter Loder verlobt, jetzt machen die Verlobten Nägel mit Köpfen und feiern Hochzeit. In einem weißen Hochzeits-Dirndl wird Anni Perka vor den Traualtar treten und ihrem Verlobten das Ja-Wort geben. Bereits 2 Tagen später wird die Schlager-Sängerin wieder auf der Bühne stehen, als Frischvermählte wird Anni Perka bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast sein.

Anni Perka heiratet auf Burg Trausnitz!


Eigentlich hat Anni Perka von einer Hochzeit inmitten von Palmen in Spanien geträumt, wie die Sängerin SCHLAGERportal vor wenigen Wochen in einem Interview verraten hat: „Die freie Trauung wird in Spanien stattfinden. Ich habe immer schon davon geträumt mal in Spanien inmitten von Palmen und unter freiem Himmel zu heiraten. Auch wenn es evtl. doch erst nächstes Jahr sein wird, wird es auf jeden Fall meine Traumhochzeit werden.“, träumte Anni Perka damals von einer Hochzeit in Spanien. Doch durch Corona ist das nicht möglich und eine Hochzeit auf Burg Trausnitz ist mit Sicherheit ein guter Kompromiss. Ein weißes Braut-Dirndl wird Anni Perka bei ihrer Hochzeit tragen, soviel hat die Schlager-Sängerin bereits verraten, die attraktive Sängerin wird in ihrem Hochzeits-Dirndl mit Sicherheit wunderschön aussehen.

Anni Perka kommt 2 Tage nach ihrer Hochzeit zu "Immer wieder sonntags"!

Natürlich ist Anni Perka derzeit sehr aufgeregt, denn die Hochzeit mit ihrem Verlobten Peter Loder steht kurz bevor, wie die Sängerin auf Facebook ihren Fans mitteilte. „Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt wie jetzt kurz vor der Hochzeit. Kennt jemand dieses Gefühl? Ich träume sogar schon davon, dass ich meine eigene Hochzeit verpasse!“ Für ausgedehnte Flitterwochen bleibt nicht viel Zeit, denn bereits 2 Tage nach der Hochzeit wird die attraktive Schlager-Sängerin wieder auf der Bühne stehen, Anni Perka wird live in der ARD-Show "Immer wieder sonntags" im Europapark bei Stefan Mross zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto:Claro Oscuro

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich