Herbststadl-2019

10.11.2013 07:00:12

Antonia aus Tirol: „Antonia steht für Dirndl“

Antonia aus Tirol
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Antonia aus Tirol steht seit 13 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Ob Schlager, Party Schlager oder einfühlsame Balladen, mit ihrer Musik schafft es Antonia ihre Fans immer wieder zu begeistern - sie liebt es einfach auf der Bühne zu stehen. Auf der Partyinsel Mallorca ist Antonia seit über 10 Jahren fix gebucht, sie konnte sich als Frau in einer Männerdomäne behaupten. Keine Apres Ski Party ohne Antonia und Oktoberfeste sind ihre Spezialität - im Jahre 2013 hatte Antonia bei 35 Oktoberfesten Auftritte. Rund 300 Live-Auftritte macht die Sängerin im Jahr - ein unglaublicher Stress, da braucht man eine gute Logistik und eine genaue Planung.

 


Antonia aus Tirol

"Ich bin viel schöner" war die Antwort von Antonia auf den Anton: wo sie Recht hat, hat sie Recht. Songs wie "Tränen lügen nicht" oder  "1000 Träume weit Tornero" folgten. Besonders die Songtexte sind Antonia aus Tirol wichtig. Am 15. November 2013 erscheint das neue Album von Antonia - "Festival der Lieder". Die erste Single mit dem Namen "Alles gelogen" ist bereits auf dem Markt.

 

Antonia kann auch im Hotelzimmer entspannen!

Wie man so viele Termine und Live Auftritte unter einen Hut bringen kann,  warum sie immer noch gerne auf der Bühne steht und sich gerne Zeit für ihre Fans nimmt und was es mit ihrer Dirndl-Kollektion auf sich hat, das und noch viel mehr erzählt Antonia aus Tirol in einem Video-Interview dem Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich