14.02.2023 08:55:43

Antonia Kubas liefert einen gesungenen Liebesbrief zum Valentinstag!

Antonia Kubas
Foto: 
Anelia Janeva

Mit "Verdammtes Liebeslied" liefert Antonia Kubas einen Lovesong voller Gefühl und Power. Der Song passt natürlich perfekt zum Valentinstag, der ja der Tag der Liebe und Verliebten ist. Mit "Verdammtes Liebeslied" hat Antonia Kubas ein Liebeslied veröffentlicht, das direkt unter die Haut geht - für den Song hat die attraktive Blondine auch wieder selbst zur Feder gegriffen.

Antonia Kubas, Verdammtes Liebeslied

Antonia Kubas: "Verdammtes Liebeslied"

Mit ihren Songs erzählt Antonia Kubas ihre eigenen Geschichten, "Ein Stück vom Himmel" hat die Sängerin z.B. ihrer Tochter gewidmet, der neue Titel "Verdammtes Liebeslied" geht an ihren Mann. „Alle meine Songs sind autobiographisch, so auch dieser, er ist an meinen Mann adressiert. Ich habe ihm den Song auch erst vorgespielt, als er komplett fertig war und ich nichts mehr ändern konnte. Es sollte kein kitschiges Lied werden, sondern so ehrlich und authentisch wie alle meine Songs, vielleicht auch deswegen das ´verdammt´ im Titel.“,  hat die erfolgreiche Sängerin dazu erklärt.

Das Liebeslied zum Valentinstag!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Auch im Musik-Business spielt die Liebe eine große Bedeutung und ist sehr oft ein Thema für Songs. Auch bei der neuen Single von Antonia Kubas spielt die Liebe die Hauptrolle. „Musik ist ein gutes Instrument seine Emotionen und Gedanken auszudrücken und MuskerInnen schreiben eben über Themen, die sie bewegen. Die Liebe geht uns alle an. Wer erinnert sich nicht gerne an das erste Verliebtsein, die erste große Liebe, aber auch der erste Liebeskummer prägt einen. Und so geht es ja das ganze Leben weiter. Das Thema Liebe beschäftigt einen egal in welcher Lebensphase man sich befindet und das schöne ist, die Liebe bleibt immer spannend.“, hat Antonia Kubas SCHLAGERportal zum Thema Liebe verraten. Mit "Verdammtes Liebeslied" liefert Antonia Kubas nun einen Song, der perfekt zum Valentinstag passt.

Autor: Schlagerportal
Foto: FIESTA RECORDS/Anelia Janeva

 

 

Das könnte dich auch interessieren