28.04.2017 09:36:27

Arbeitet Andrea Berg bereits an einer neuen Tour?

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Kann es sein, dass Andrea Berg bereits wieder an einer neuen Tour arbeitet? Dabei hat die Schlager-Sängerin gerade ihre Seelenbeben-Tour erfolgreich beendet. Der Erfolg und die Popularität der Schlager-Sängerin sind ungebrochen, gerade wurde Andrea Berg wieder mit einem Echo ausgezeichnet. Die ungekrönte Schlager-Königin absolvierte gerade eine Mega-Tour und begeisterte ein Millionen-Publikum. Die Schlager-Gemeinde erlebte bei der Seelenbeben-Tour unvergessliche Momente mit Andrea Berg. Die Seelenbeben Tournee war ein großer Erfolg für Andrea Berg, aber sicher auch sehr anstrengend. Doch die Schlager-Queen gönnt sich keine Pause, denn Andrea Berg soll bereits an einer neuen Show arbeiten.

Andrea Berg mit DJ Bobo in Las Vegas!

Auch für die Seelenbeben-Tour arbeitete Andrea Berg wieder mit DJ Bobo zusammen. Die Sängerin zählt DJ Bobo und seine Frau bereits zu ihrer Familie, so gut versteht sich Andrea Berg mit dem Paar. Gerade hat die Schlager-Sängerin ihre Seelenbeben Tour beendet, schon postete Andrea Berg auf Facebook ein Foto mit DJ Bobo aus Las Vegas: „Kreativ-Team in Las Vegas! Nach der Show ist vor der Show! Seid gespannt!“ Das könnte bedeuten, dass Andrea Berg bereits an einer neuen Tour, und was meist zusammenspielt, auch an einem neuen Album, arbeitet.

Dieter Bohlen arbeitet am neuen Andrea Berg Album!


Auch DSDS Chef-Juror und Poptitan Dieter Bohlen hat bereits angedeutet, dass bald ein neues Andrea Berg Album kommen könnte. So sagte Dieter Bohlen zur Bild: „Ich sitze im Moment in drei Studios und arbeite parallel an neuen Alben von Andrea Berg und Vanessa Mai. Außerdem remixe ich gerade die alten Modern Talking-Hits für eine neue Veröffentlichung.“ Aus diesem Grund wird Dieter Bohlen auch die DSDS-Sieger Single in diesem Jahr nicht produzieren. Das neue Vanessa Mai Album "Regenbogen" erscheint im August, wann das neue Andrea Berg Album kommt ist noch nicht bekannt.

Wann wird das neue Andrea Berg Album erscheinen?

Ihr aktuelles Album "Seelenbeben" hat Andrea Berg bei Florian Silbereisen vorgestellt. Im Jänner 2016 präsentierte Andrea Berg in der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" in Berlin die Single "Diese Nacht ist jede Sünde wert" und gab damit einen Einblick in das Album "Seelenbeben". Wann das neue Andrea Berg Album erscheinen wird wurde noch nicht bekanntgeben. Doch im Oktober ist Andrea Berg beim Schlagerboom von Florian Silbereisen in Dortmund zu Gast, vielleicht gibt es da ja bereits einen Vorgeschmack auf die neue CD?

Quelle: Bild/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich