25.05.2020 10:03:19

Auch die Starnacht wird wegen Corona verschoben!

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

In diesem Jahr kann die Starnacht wegen der Corona Pandemie leider nicht stattfinden, doch ein Ersatztermin für 2021 ist bereits gefunden. Die Starnacht am Wörthersee feierte im letzten Jahr ein großes Jubiläum, seit 20 Jahren ist diese beliebte Fernsehsendung das Sommer-Highlight am Wörthersee. Auch die ersten Gäste für die Starnacht 2021 stehen bereits fest, Vanessa Mai, Stefanie Heinzmann, Paul Young oder Ross Antony werden dann die Starnacht-Arena am Wörthersee zum Kochen bringen.

Starnacht am Wörthersee auf 2021 verschoben!

2020 ist nichts wie immer, der Corona Virus hat vieles auf den Kopf gestellt. Viele Veranstaltungen und TV-Sendungen mussten verschoben oder sogar abgesagt werden. Auch die Starnacht am Wörthersee kann in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden und musste auf das Wochenende 16. und 17. Juli 2021 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, man muss sich also nur ein wenig gedulden, dann wird am Wörthersee wieder Starnacht gefeiert. Natürlich wird die Starnacht 2021 auch wieder im TV übertragen und auch Barbara Schöneberger und Alfons Haider werden wieder gemeinsam durch diese beliebte TV-Show führen.

Starnacht am Wörthersee 2021: Diese Stars sind dabei!


Vanessa Mai war bereits mehrfach bei Starnacht am Wörthersee zu Gast. Die attraktive Sängerin ist sehr gerne am Wörthersee und verbringt hier auch oft ihren Sommerurlaub, wie Vanessa Mai SCHLAGERportal verraten hat. „Ich mache oft Sommerurlaub am Wörthersee. Sobald ich hier bin spüre ich das Urlaubsfeeling.“ Stefanie Heinzmann überzeugte gerade bei The Masked Singer als Dalmatiner-Dame und wird im nächsten Jahr auch am Wörthersee dabei sein. Bereits mit seinem Debüt-Album erreichte Paul Young die Chart-Spitze, seitdem ist der britische Sänger aus dem Musik-Business nicht mehr weg zu denken. Ross Antony war bereits in unzähligen TV-Sendungen zu Gast, doch bei der Starnacht am Wörthersee gibt der quirlige Entertainer, der seit Jahren im Fernsehen auch seine eigenen Shows präsentiert, 2021 sein Debüt. Eines steht bereits jetzt fest, Ross Antony wird die Starnacht-Arena auf jeden Fall rocken, denn wenn er auf der Bühne steht jubelt das Publikum.

Starnacht aus der Wachau auf 2021 verschoben!

Genau wie die Starnacht am Wörthersee wird auch die Starnacht aus der Wachau in diesem Jahr nicht stattfinden. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, unter dem Motto "Wir feiern das Leben" wird die Starnacht aus der Wachau im September 2021 wieder gefeiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich