19.04.2022 09:14:45

Aus Oonagh wird nun Senta!

Senta
Foto: 
Schlagerportal.com

Oonagh ist in der Musik-Branche ein gefeierter Star, die charmante und ebenso erfolgreiche Sängerin veröffentlichte mehrere Alben, die unzählige Male über den Ladentisch gingen. Doch nun beginnt für Senta-Sofia Delliponti, wie Oonagh im richtigen Leben heißt, ein neues musikalisches Kapitel, denn die Mutter einer 4-jährigen Tochter wird im Mai bereits die 1. Single unter dem neuen Namen Senta veröffentlichen.

Die 1. Single von Senta wird "Was immer es ist" heißen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

4 Alben veröffentlichte Oonagh zwischen 2014 und 2019. Mit den Produktionen "Oonagh", "Aeria", "Märchen enden gut" und "Eine neue Zeit" konnte die sympathische Sängerin als feenhaftes Märchenwesen unglaubliche Erfolge verbuchen. Neben unzähligen Edelmetall Awards oder dem Echo wurde Oonagh in einer Florian Silbereisen Show auch "Die Eins der Besten" überreicht. Doch nun wird aus Oonagh Senta, unter dem neuen Namen wird die Sängerin mit "Was immer es ist" im Mai bereits die 1. Single veröffentlichen. Senta-Sofia Delliponti verlässt damit ihre Komfortzone und wird als Senta sich neuen musikalischen Herausforderungen stellen.

Senta schlägt ein neues Musik-Kapitel auf!

Warum sich die Sängerin zu diesem Schritt entschieden hat, hat Senta-Sofia Delliponti ihren Fans so erklärt. „Irgendwann kam in meinem Leben immer der Punkt, an dem ich erkannte: hier komme ich nicht weiter…also geht’s für mich jetzt weiter. Die letzten Jahre waren für mich persönlich sehr ereignisreich. Gerade mit der gewachsenen Verantwortung als Mutter hat sich mein Selbstbild verändert und ging inhaltlich nicht mehr konform mit meinem künstlerischen Weg als Oonagh. So habe ich den Entschluss gefasst, als Senta ein neues Musik-Kapitel mit einem komplett neuen Team zu beginnen. Ich freue mich auf diese Reise und bin gespannt, wo sie mich hinführt.“ Mit Sicherheit wird die sympathische und stimmgewaltige Sängerin auch als Senta ihre Fans begeistern und großartige Erfolge verbuchen können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen