Musik aus Österreich
16.02.2022 10:15:00

Bald kommt das neue Semino Rossi Album!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

"Heute hab ich Zeit für dich" wird das neue Semino Rossi Album heißen, das bereits am 18. März erscheinen soll. Die Trackliste hat der argentinische Schlager-Star bereits verraten, doch in welcher großen TV-Show Semino Rossi sein neues Album als erstes präsentieren wird, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Die Liebe steht bei Semino Rossi Album wieder im Mittelpunkt!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Das neue Semino Rossi Album wird den Titel "Heute hab ich Zeit für dich" tragen, mit "Was bitte was" oder "Das war unser Sommer" hat der Schlager-Star bereits einige Kostprobe aus der kommenden Produktion veröffentlicht. Auch die Trackliste seiner neuen CD hat Semino Rossi via Facebook seinen Fans bereits verraten. Hier kann man sofort erkennen, dass die Liebe bei seinen Liedern wieder dominiert. Bei Liedern wie "Zusammen sind wir Liebe", "Te quiero heißt ich liebe dich" oder "Nur die Liebe führt zum Glück" zeigt sich, dass die Liebe auch beim neuen Semino Rossi Album wieder ein bedeutendes Thema ist. Wie wichtig dieses Thema Semino Rossi ist hat er SCHLAGERportal so erklärt. „Ich glaube du kannst nicht ein Leben ohne Liebe leben – egal in welcher Beziehung, ob Freundschaft oder Familie. Liebe ist die Basis von unserem Leben – ohne Liebe das geht nicht!“

Semino Rossi: Heute hab ich Zeit für dich - Trackliste

  1. Was bitte was
  2. Heute hab ich Zeit für dich
  3. Das war unser Sommer
  4. Zusammen sind wir Liebe
  5. Te quiero heißt ich liebe dich
  6. Dein Gestern, dein Heute, dein Morgen
  7. Nur die Liebe führt zum Glück
  8. Ich geb es zu
  9. You are the reason
  10. Mein Glück ist dein Glück
  11. Vamos, Amore mio, vamos
  12. Du vollendest mich
  13. Alles wird gut
  14. Das fehlende Stück

In welcher TV-Show wird Semino Rossi sein neues Album vorstellen?

Semino Rossi konnte sich bereits mit vielen seiner Alben an der Poleposition der Charts positionieren, auch "Heute hab ich Zeit für dich" wird mit Sicherheit wieder den Geschmack seiner vorwiegend weiblichen Fans treffen. Dass ein so erfolgreicher Schlager-Sänger sein neues Album in einer großen Musik-Show präsentiert, versteht sich von selbst. Wo Semino Rossi mit seinem neuen Album TV-Premiere feiern wird, wurde allerdings noch nicht kommuniziert. Vielleicht bei Florian Silbereisen oder in der Schlager-Show von Ross Antony? Eines steht aber bereits heute fest, Semino Rossi wird mit Sicherheit mit "Heute hab ich Zeit für dich" ein tolles Schlager-Album mit vielen wunscherschönen Liedern veröffentlichen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren