15.12.2022 16:41:36

Bald startet die DSDS-Jubiläumstaffel!

DSDS
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" beginnt bereits am 14. Jänner, dann fällt auf RTL der Start-Schuss für die 20. DSDS-Staffel. Am Jury-Pult werden dann Katja Krasavice, Leony, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sitzen und Deutschlands neuen Superstar suchen.

20 Jahre DSDS!

DSDS feiert Jubiläum, denn am 14. Jänner startet auf RTL die 20. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Bei der DSDS-Jubiläumsstaffel darf natürlich Dieter Bohlen auf keinen Fall fehlen, der nach einer kurzen Unterbrechung im letzten Jahr nun wieder zu "Deutschland sucht den Superstar" zurückkehrt. „DSDS? Das D steht für Dieter!“, hat der Poptitan dazu erklärt. „Was soll ich sagen. Mein erster Tag zurück bei DSDS … war sehr, sehr bewegend ...“, ist sich Dieter Bohlen sicher. Auch Pietro Lombardi weiß, dass bei DSDS Träume wahr werden können. 2011 konnte Pietro Lombardi die 8. Staffel für sich entscheiden, seitdem hat der großartige Sänger bereits unzählige Produktionen erfolgreich veröffentlicht. 2019 und 2020 saß Pietro Lombardi auch bereits neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury. Für Frauenpower in der Jubiläumsstaffel werden Leony und Katja Krasavice sorgen.

Laura Wontorra wird die 3 DSDS-Live-Shows präsentieren!

3 Live-Shows wird es bei der 20. DSDS-Staffel geben, die von Laura Wontorra präsentiert werden, zusätzlich geht die sympathische Moderatorin während der Jurycastings auch hinter den Kulissen auf Stimmungsfang bei den Talenten. „Ich kann kein Fußball spielen, aber ich moderiere es, ich kann nicht kochen, aber moderiere eine Kochshow - es ist also nur die logische Konsequenz, dass ich nun als vollkommen untalentierte Sängerin DSDS moderieren darf. Was für eine Ehre, beim Jubiläum und dem Comeback von Dieter Bohlen dabei sein zu dürfen!“, die attraktive Moderatorin bereits dazu verraten.

Diese Stars konnten bei "Deutschland sucht den Superstar" schon punkten!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits 19-mal wurde ein DSDS-Sieger gekürt, für viele war es der Start-Schuss zu einer erfolgreichen Karriere im Musik-Business. Den Anfang machte 2003 Alexander Klaws, er konnte bereits bei zahlreichen Musical-Produktionen überzeugen, aber auch erfolgreich mehrere Alben veröffentlichen. Pietro Lombardi startete seine Musik-Karriere 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar", ein Jahr später konnte Luca Hänni den Sieg in die Schweiz holen. Beatrice Egli gewann DSDS 2013 und das mit Schlager, die sympathische Schweizerin hat seitdem zahlreiche Alben erfolgreich veröffentlicht, mit "Alles was du brauchst" erreichte die attraktive Blondine zum ersten Mal auch die Chart-Spitze in Deutschland. Ramon Roselly konnte "Deutschland sucht den Superstar" 2020 für sich entscheiden, der Sänger mit der schönen Schlager-Stimme kann bis heute seine "Träume leben". Bei der letzten Staffel wurde Harry Laffontien als DSDS-Sieger gekürt. Wer wird wohl die 20. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen?

Autor: Schlagerportal
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren