03.06.2017 08:03:08

Ballermann Stars jetzt im neuen Voting!

Ballermann Stars
Foto: 
Schlagerportal.com

Ballermann Star Voting: die Ballermann Stars locken seit Jahren Millionen von Schlager-Fans nach Mallorca. Ob im Mega-Park oder im Bierkönig - am Ballermann auf Mallorca wird immer Party gemacht. Jürgen Drews ist der König von Mallorca, Prinz Mickie Krause hat ihm mit "Ich hab den Jürgen Drews gesehn" sogar einen eigenen Song gewidmet. Mit "Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr" landete Peter Wackel nicht nur einen erfolgreichen Hit, sondern prägte auch das Lebensgefühl einer ganzen Generation. Eines haben alle Ballermann Stars gemeinsam, sie verstehen es Massen auf der Ferieninsel zu begeistern.

Mallorca entwickelt sich zum Schlager Land

Wer neben Sonne, Strand und Meer auch feiern möchte, ist auf Mallorca Gold richtig und abfeiern gehört für viele Gäste zu einem gelungen Urlaub einfach dazu. Wer richtig Party machen und dabei auch noch bekannte Stars live erleben möchte, hat mit Mallorca als Urlaubsdestination die perfekte Wahl getroffen. Auch Feste Moderator Florian Silbereisen wird 2017 ein Schlagerfest auf Mallorca feiern. "Schlager am Meer - Die KLUBBB3 Strandparty" wird in Palma gefeiert und als TV-Show im MDR zu sehen sein.

Jürgen Drews über den perfekten Ballermann Hit

"Schatzi schenk mit ein Foto" oder "König von Mallorca" sind Dauerbrenner auf der Baleareninsel. Viele sogenannte Ballermann Hits hatten ihre Geburtsstunde auf Mallorca, sind heute aber auch in Deutschland, Schweiz oder Österreich ebenfalls der Renner. Wie der perfekte Ballermann-Hit aussehen muss erklärte Jürgen Drews SCHLAGERportal so: „Er muss sich sofort einprägen und wenn du speziell auf Ballermann gehen willst, dann muss er etwas machen, das auch nicht zurückschreckt mal ein wenig Fäkal-Injurien zu gebrauchen. Mal ein paar Worte zu gebrauchen die nicht so unbedingt im allgemeinen Sprachgebrauch eines jeden Mannes sind.“

Mickie Krause macht seinen Job mit Leidenschaft!

Auch Mickie Krause ist seit Jahren ein gefeierter Ballermann Star. Der Musiker hat seit Jahren den richtigen Riecher für perfekte Ballermann Songs und sorgt mehrmals in der Woche für Bomben-Stimmung auf der Ferieninsel. „Manchmal ist es schon etwas erschreckend, wie gut es bei mir läuft. Aber irgendwie hatten mein Team und ich in den letzten Jahren immer den richtigen Riecher, was gute Stimmungsmusik anging. Da ich meinen Job absolut mit Leidenschaft ausübe, fällt es mir allerdings auch nicht schwer gut drauf zu sein.“

Frauenpower am Ballermann

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für Frauenpower sorgt am Ballermann Antonia aus Tirol. Seit über einem Jahrzehnt tritt die Sängerin regelmäßig auf Mallorca auf und begeistert die Massen. Auch Anna-Maria Zimmermann ist auf Mallorca ein viel gefeierter Star. "HimmelbLAu" ist derzeit die Lieblingsfarbe von Anna-Maria Zimmermann und dieses Himmelblau spielt sich auch im Mallorquinischen Himmel wider.

Ballermann Star Voting

Wer seine Lieblings-Ballermann-Stars nicht nur im Urlaub auf Mallorca genießen und sie auch Zuhause unterstützen möchte, kann das ab sofort im Ballermann Star Voting auf SCHLAGERportal tun. Jeden Monat wird ein Sieger gekürt und am Ende des Jahres bekommt der Sieger den Ballermann-Apollo von SCHLAGERportal überreicht. Ab sofort kann jetzt für die Ballermann Stars: Anna-Maria Zimmermann, Antonia aus Tirol, Christin Stark, Marry, Axel Fischer, Daniel Düsenflitz, Jürgen Drews, Jürgen Milski, Markus Becker, Mickie Krause, Norman Langen, Paul Janke, Peter Wackel, Schäfer Heinrich, Tim Toupet, Tobee oder Willi Herren gevotet werden.  Also los geh es und "Scheiß drauf" Ballermann gibt es jetzt das ganze Jahr.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren