Schlagerzelt

15.11.2018 15:55:01

Bambi 2018: Mark Forster hat ihn bereits in der Tasche!

Mark Forster
Foto: 
Schlagerportal.com

Die 70. Bambi Verleihung geht am 16. November über die Bühne. Schauplatz der Bambi-Verleihung 2018 ist das Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Die ersten Preisträger wurden bereits bekannt gegeben. Neben Dua Lipa und Rod Stewart wurde schon verraten, dass Mark Forster den Bambi in der Kategorie "Musik National" erhält. 

Bambi Verleihung 2018 live in der ARD!


Auch die 70. Bambi Verleihung wird wieder live im Ersten übertragen. Jedes Jahr versammeln sich  Hollywood-Größen oder Schlager-Stars bei der Bambi Gala. Helene Fischer, Florian Silbereisen, Claudia Schiffer oder Hugh Jackman wurde das goldene Reh bereits überreicht. Lea, Nico Santos, Michael Schulte und Mike Singer sind in diesem Jahr in der Kategorie "Neue Deutsche Musikstars" für den Publikums-Bambi 2018 nominiert. Als Showacts werden bei der 70. Bambi-Verleihung Alessia Cara und Udo Lindenberg das internationale Publikum begeistern.

Mark Forster bekommt ein goldenes Bambi!

Mark Forster bekommt bei der 70. Bambi Verleihung in der Kategorie "Musik National" einen Bambi überreicht. „Mark Forster verbindet in seinen Songs das Beste aus zwei Welten, er vermählt die Eindringlichkeit des Rap mit melodischem Pop, der das Zeug zum Ohrwurm hat“, hat die Bambi Jury ihre Entscheidung begründet. 2018 wurde Mark Forster bereits mit dem Echo ausgezeichnet, der Bambi ist in diesem Jahr also bereits der 2. begehrte Award, der dem Musiker überreicht wird. Am Tag der Bambi-Verleihung erscheint auch das neue Album von Mark Forster, das den Titel "Liebe" trägt. Mit der Single "Einmal" hat Mark Forster schon einen Vorgeschmack auf seine neue CD-Produktion "Liebe" gegeben. Bereits mit seinem letzten Album "Tape" stürmte der 34-Jährige die Charts, "Liebe" soll ihn nun endgültig an die Chart-Spitze bringen. 

Miss Bambi 2018 

Bis zum Schluss war es spannend, wer die Miss Bambi 2018 wird. Johanna aus Deckenpfronn konnte sich gegen die anderen Kandidatinnen durchsetzen und trägt nun den Titel Miss Bambi 2018. Die 21-Jährige hat ein großes Ziel, sie möchte als Schauspielerin Fuß fassen, bei der Bambi-Gala kann Johanna schon einmal in die Welt der Stars hineinschnuppern. Bei der 70. Bambi-Verleihung wird Johanna in ihrer Funktion als Miss Bambi 2018 einem Super-Star den begehrten Preis überreichen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen