19.09.2020 09:55:52

Barbara Schöneberger & Alfons Haider begrüßen die "Stars in der Wachau"!

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

Barbara Schöneberger & Alfons Haider laden in die Wachau ein, wo gemeinsam mit tollen Stars an malerischen Plätzen der Weltkulturerbe-Region gefeiert wird. Bei "Stars in der Wachau", am 19. September auf ORF2 und MDR, werden Beatrice Egli, Petra Frey, Julia Buchner, Sarah Zucker, Ben Zucker, Simone & Charly Brunner, Feuerherz, Giovanni Zarrella, Chris Steger, Johnny Logan oder Zweikanalton zu sehen sein. Barbara Schöneberger und Alfons Haider werden aber auch auf vergangene "Starnacht aus der Wachau" Sendungen zurückblicken.

Sarah & Ben Zucker gemeinsam in der Wachau!

Sarah Zucker gibt ihr Starnacht Debüt in der Wachau, die Schwester von Ben Zucker hat mit "Wo mein Herz ist" gerade ihr 1. Album veröffentlicht. Darauf ist auch der gemeinsame Song "Ca va ca va" zu finden, den Sarah Zucker und ihr Bruder Ben bei "Stars in der Wachau" präsentieren werden. Mit "Zeit um zu gehen" wird Sarah Zucker aber noch einen weiteren Song bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider singen und auch Ben Zucker wird mit "Sommer der nie geht" allein vor dem Mikrofon zu sehen sein. Über den großartigen Erfolg ihres Bruders freut sich Sarah Zucker sehr, wie sie SCHLAGERportal verraten hat: „Das macht mich natürlich sehr stolz und ich freue mich sehr für ihn, weil er sich diesen Erfolg hart erarbeitet hat. Unsere Geschwisterbeziehung hat sich seitdem jedoch nicht verändert, da ist alles beim Alten und darauf sind wir sehr stolz.“

Bei "Stars in der Wachau" ist der Schlager zu Gast!

Simone & Charly Brunner kann man seit einigen Jahren sehr erfolgreich als Duo auf der Bühne erleben, dass die beiden auch privat ein Paar sind haben sie längst verraten. Den Brunner & Brunner Hit "Wir sind alle über 40" haben Simone & Charly Brunner neu aufgenommen und bei "Stars in der Wachau" wird das Schlager-Duo diesen Dauerbrenner präsentieren. "Zefix" heißt es bei Chris Steger und Julia Buchner ist sich sicher, dass es "Ohne dich" auch in der Wachau nicht geht. "7 Seelen" werden Petra Frey in die Wachau begleiten und mit "Rosen, Alles Gut" werden Zweikanalton ihre Fans überzeugen. Mit Johnny Logan ist ein 3-facher ESC-Sieger bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider zu Gast, mit im Gepäck hat der sympathische Sänger "Ordinary Man" und "What’s Another Year". "Alles kann, gar nichts muss" weiß Beatrice Egli zu berichten. Die Schweizerin ist ein Energiebündel, das wird Beatrice Egli auch mit "Bunt" bei "Stars in der Wachau" unter Beweis stellen.

Barbara Schöneberger & Alfons Haider werden nicht nur Musik-Stars begrüßen!

Dass Feuerherz mit Ende des Jahres ihre gemeinsame Karriere beenden werden, war für ihre Fans ein Schock. Doch bei "Stars in der Wachau" werden Dominique, Matt, Karsten und Sebastian nochmal gemeinsam im TV zu sehen sein. Mit im Gepäck haben Feuerherz dann die Songs "1x2x3" und "Wenn Herzen auseinander gehen", passender könnten die 4 Jungs ihr gemeinsames Karriere-Ende gar nicht feiern. Mit Giovanni Zarrella wird bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider nicht nur ein weiterer attraktiver Sänger zu Gast sein, sondern auch ein echter Chart-Stürmer. Mit dem Album "La vita e bella" ist Giovanni Zarrella eine echte Punkt-Landung gelungen, mehrere Edelmetall-Awards und Preise hat der sympathischen Familien-Vater dafür bereits erhalten. Doch Barbara Schöneberger & Alfons Haider werden in "Stars in der Wachau" nicht nur großartige Musik-Stars begrüßen, auch Schauspielerin Ursula Strauss wird z.B. zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen