12.05.2022 06:54:15

Barbara Schöneberger & Alfons Haider präsentieren die Starnacht am Neusiedlersee!

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

Am 4. Juni ist es so weit, dann wird von der Seebühne in Mörbisch die "Starnacht am Neusiedlersee" auf ORF und MDR präsentiert. Gastgeber sind dann Barbara Schöneberger und Alfons Haider, als Gäste werden die beiden Starnacht-Moderatoren Beatrice Egli, Maite Kelly, die Mayerin, The Rubettes, Alle Achtung, Thorsteinn Einarsson, Seer oder Giovanni Zarrella begrüßen.

Die Seer kommen mit neuem Album zur Starnacht am Neusiedlersee!

Die Starnacht findet in diesem Jahr zum 1. Mal auf der Seebühne Mörbisch statt. Musik- und Schlager-Fans können sich auf eine tolle Show freuen, nicht nur weil der Neusiedlersee eine großartige Kulisse für dieses Musik-Spektakel bieten wird, sondern auch weil großartige Stars dann bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider zu Gast sein werden. Die Seer werden dann ihr neues Album "Ring im See" im Gepäck haben, die gleichnamige Single haben die Stars aus dem Ausseerland ja bereits veröffentlicht. Alle Achtung werden bei der "Starnacht am Neusiedlersee" für "Liebe & Krawall" sorgen, auf dem neuen Album haben die Chart-Stürmer 12 tolle Songs veröffentlicht.  

Für Frauenpower werden Maite Kelly, Beatrice Egli oder die Mayerin sorgen!

Bei der "Starnacht am Neusiedlersee" werden Maite Kelly, die Mayerin und Beatrice Egli für absolute Frauenpower sorgen. Maite Kelly wird das Publikum vielleicht mit "Einfach Hello" begrüßen, denn mit diesem Titel aus dem Album "Hello", mit dem die attraktive Blondine die Chart-Spitze in Deutschland und Österreich eroberte, sorgt immer für Jubelstürme bei den Fans. Auch Beatrice Egli schaffte mit ihrem letzten Album eine Punktlandung, denn mit "Alles was du braucht" erreichte die Schweizerin Platz 1 der Charts in Deutschland und der Schweiz. Bei der "Starnacht am Neusiedlersee" wird Beatrice Egli mit Sicherheit Songs aus dieser Produktion präsentieren. Für österreichische Frauenpower wird die Mayerin sorgen, gerade zeigte die sympathische Sängerin auch bei der Gartenparty der Stars, dass bei ihren Auftritten immer perfekte Stimmung garantiert ist.

"Starnacht am Neusiedlersee" wird live auf ORF2 und MDR übertragen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Murtal Sommer Open Air
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Italo-Feeling pur wird Giovanni Zarrella bei der "Starnacht am Neusiedlersee" bieten. Auch er schaffte mit "Ciao" den Sprung an die Chart-Spitze, doch bereits im August wird das neue Album des erfolgreichen Sängers und Moderator erscheinen. "Per Sempre" wird die neue Produktion von Giovanni Zarrella heißen, wo er Welthits auf Italienisch präsentiert. Mit "Un Angelo" hat Giovanni Zarrella bereits eine erste Kostprobe daraus veröffentlicht. Mit diesen tollen Gästen werden Barbara Schöneberger und Alfons Haider mit Sicherheit eine großartige "Starnacht am Neusiedlersee" präsentieren, das Musik-Spektakel wird am Pfingstsamstag live auf ORF2 und MDR übertagen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen