22.10.2013 09:00:11

Barbara Schöneberger - bekannt aus Funk und Fernsehen!

Barbara Schöneberger
Foto: 
Universal Music

 

Barbara Schöneberger feiert gerade mit der Sendung "Die 2 gegen Deutschland" einen tollen Erfolg. Das Sendungskonzept, "Die 2" - Thomas Gottschalk und Günther Jauch und Barbara Schöneberger als Moderatorin und Gastgeberin sind für einen unterhaltsamen und entspannten Abend perfekt. Mit ihre Schlagfertigkeit und Wortgewandtheit bringt Barbara Schöneberger die nötige Würze in die Sendung. Auch bei  TV-Sendungen wie die "NDR-Talk Show" oder die Echo-Verleihung ist Barbara Schöneberger ein Begriff. Jetzt veröffentlicht Barbara Schöneberger ein neues Album mit dem Titel "Bekannt aus Funk und Fernsehen" - ein passender Titel, den die Entertainerin da gewählt hat! 13 neue, humorvolle und selbst-ironische Songs sind auf dem Album.

 

Barbara Schöneberger


Barbara Schöneberger ist zweifache Mutter, hat viele Moderatoren-Jobs und ist ständig im Fernsehen, eben bekannt aus Funk und Fernsehen, da fragen sich alle: wie schafft sie das nur. Barbara Schöneberger ist verheiratet und lebt mit Ehemann, Sohn und Tochter in Berlin. Auch während sie schwanger war, war Barbara Schöneberger nicht von der Bildfläche verschwunden und konnte auf einigen roten Teppichen angetroffen werden.

 

Barbara Schöneberger spricht auch das Thema Gewicht an!

Barbara Schöneberger ist bekannt als humorvolle und begnadete Entertainerin, auch das für viele Frauen heikle Thema Gewicht spricht Barbara Schöneberger gerne offen an, was sie auch mit ihrer Single "Gibt´s das auch in groß" tut. Natürlich kommt auf dem neuen Album auch das Zusammenleben von Mann und Frau nicht zu kurz.  „Wichtig ist es, mit Selbstironie an die Sache ranzugehen“, wie sie selbst sagt.

 

Barbara Schöneberger im TV

In der nächsten Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" - live aus Magdeburg - wird Barbara Schöneberger zu Gast sein. Am letzten Oktober besucht Barbara Schöneberger Stefan Raab in TV-Total. Sowohl bei Stefan Raab als auch bei Carmen Nebel wird Barbara Schöneberger ihrem neuen Albumtitel "Bekannt aus Funk und Fernsehen" einmal mehr gerecht.

Quelle: MCS/Schlagerportal.com
Foto: Universal Music
Autor: Gernot Haberfellner