18.08.2014 10:06:42

Beatrice Egli arbeitet am neuen Album!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com/C.Woschitz

 

Beatrice Egli veröffentlichte seit ihrem Sieg bei DSDS zwei Alben: "Glückgefühle" und "Pure Lebensfreude" - beide produziert von Pop-Titan Dieter Bohlen. Trotz des großen Erfolges wurde die Zusammenarbeiten zwischen Beatrice Egli und Dieter Bohlen nicht fortgesetzt. Doch Sängerin Beatrice Egli arbeitet bereits an einem neuen Album, das noch im Herbst 2014 erscheinen soll.

 

Beatrice Egli

Beatrice Egli


Beatrice Egli landetet mit der Single "Mein Herz" produziert von Dieter Bohlen auf Platz 1 der Single Charts und auch die von Dieter Bohlen produzierten Alben platzierten sich erfolgreich in den Charts und wurde mit Edelmetall-Awards ausgezeichnet. Jetzt arbeitet Schlager-Sängerin Beatrice Egli fleißig an einem neuen Album - sie nimmt im Hansa Studio in Berlin gerade ihre neuen Schlager auf. Die meisten ihrer Fans machen Urlaub oder genießen bei Schlager Open Airs den Sommer, doch Beatrice Egli ist kreativ und fleißig, sie arbeitet gerade an ihrer neuen CD.

 

Beatrice Egli auf Facebook

 

Mit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" nahm die Karriere von Beatrice Egli so richtig Fahrt auf.  Beatrice Egli wurde bereits ein Echo oder die Eins der Besten überreicht. Sie ist ein beliebter Gast in TV-Shows wie Musikantenstadl, Willkommen bei Carmen Nebel, Immer wieder sonntags, Fernsehgarten oder den Festen von Florian Silbereisen. Auch in der Helene Fischer Show war Beatrice Egli bereits zu Gast, Beatrice Egli hat mit Helene Fischer sogar  ein Duett gesungen. Die Beliebtheit der Schlager-Sängerin zeigt sich auch in der Facebook Community von Beatrice Egli, über 480.000 Likes hat sie bereits von ihren Fans erhalten.

 

Beatrice Egli: Der Titel der neuen CD wird noch nicht verraten!

 

Die Arbeit an ihrer neuen CD, die erste seit ihrem DSDS-Sieg ohne Dieter Bohlen, verlangt derzeit die ganze Konzentration von Beatrice Egli. „In dieser Platte steckt sehr viel Beatrice drin, da ich das erste Mal auch Lieder selbst geschrieben und getextet habe.“,  erklärt Beatrice Egli gegenüber Blick. Über den Albumtitel wird noch nicht gesprochen – der ist noch geheim und wird von der Schlagersängerin nicht verraten.  Auch ihre vielen Beatrice Egli Fans warten schon sehnsüchtig auf die neue Album-Produktion. Im Herbst 2014 geht die Sängerin dann wieder auf Tournee, mit vielen Terminen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Quelle: Blick/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/C.Woschitz
Autorin: Astrid Haberfellner