14.09.2014 09:00:00

Beatrice Egli bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli ist bei Kiwi im Fernsehgarten zu Besuch. Sie legte seit ihrem DSDS-Sieg eine großartige Karriere hin - zwei erfolgreiche Alben "Glücksgefühle" und "Pure Lebensfreude" mit zahlreichen Edelmetall-Awards, Platz 1 mit der Dieter Bohlen Single "Mein Herz" und ein Echo waren bis jetzt die Ausbeute von Sängerin Beatrice Egli.

Am 14. September besucht Beatrice Egli Andrea Kiewel im Fernsehgarten. Die weiteren Gäste im Fernsehgarten sind: Mr. Probz, Paul Potts, Cats On Trees, Bernhard Brink, Elaiza, Y-Titty, Mc Fitti, Martin Tungevaag und Maria Levin. Am Sonntag ist das Thema bei Kiwi im Fernsehgarten Frauen – Männer: es soll geklärt werden wer das stärkere Geschlecht ist. Zwei Teams werden gegeneinander antreten.

Die Frauen-Männer-Teams

Team Frauen:

  • Katrin Müller-Hohenstein
  • Mirja DuMont
  • Beatrice Egli

Team Männer:

  • Alexander Mazza
  • Henry Maske
  • Daniel Aminati

 


Beatrice Egli

Beatrice Egli arbeitet derzeit an einem neuen Album, das noch im Herbst erscheinen soll aber nicht mehr von Dieter Bohlen produziert wird. Bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten wird Beatrice Egli ihre aktuelle Single "Irgendwann" singen. Paul Pots startete seine musikalische Karriere bei "Britain´s Got Talent" und hat seitdem viele Menschen mit seiner Musik zu Tränen gerührt. Im Fernsehgarten präsentiert Paul Pots seine Version des Unheilig-Hits "Geboren um zu leben".

Paul Pots

Bernhard Brink im Fernsehgarten

Für Elaiza ging mit der Teilnahme am Eurovision Song Contest ein Traum in Erfüllung. Jetzt präsentiert Elaiza ihre neue Single "I Don’t Love You". Bernhard Brink ist seit vielen Jahrzehnten ein erfolgreicher Schlager-Sänger und Moderator. Bei der letzten Staffel von Let´s Dance versuchte sich Bernhard Brink auch als Tänzer, zum Leidwesen von Joachim Llambi. Im ZDF-Fernsehgarten zeigt Bernhard Brink wieder seinen Können als Sänger - "Heimatplanet" nennt sich seine neue Dance-Floor-Single.

Bernhard Brink

Fernsehgarten Tickets

Auch am 14. September präsentiert uns Andrea Kiewel wieder ein perfektes Programm aus Unterhaltung, Musik und Spaß. Wie immer wird Andrea Kiewel mit Spontanität und Herzlichkeit durch die Sonntag-Vormittags-Show führen. Wer einmal live beim Fernsehgarten dabei sein möchte, Tickets für den ZDF-Fernsehgarten gibt es auf der Homepage.  Also nicht vergessen Sonntag 11 Uhr ist Fernsehgarten-Time.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich