16.09.2015 13:32:23

Beatrice Egli zu Gast bei Carmen Nebel!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Beatrice Egli hat es geschafft, sie ist im Schlager-Olymp angekommen. Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Beatrice Egli ein Superstar der Schlager-Welt. Mit ihren Songs "Auf die Plätze fertig ins Glück", "Irgendwann" oder "Mein Herz" enterte Beatrice Egli die Charts. Sängerin Beatrice Egli ist erfolgreich, beliebt und punktet neben ihrer tollen Stimme auch mit ihrem strahlenden Lächeln. DSDS hat das Leben von Beatrice Egli verändert!  Echo, mehrere Edelmetall Awards, Swiss Music Award und zwei Mal "Die Eins der Besten" von Florian Silbereisen hat die Schlager-Sängerin seit ihrem DSDS-Sieg erhalten.

 

Beatrice Egli

 

Beatrice Egli beliebt auf Facebook und im TV


 

Heute ist Beatrice Egli in vielen Musik-Shows zu Gast. Auch bei der nächsten Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" in Berlin ist Beatrice Egli dabei und wird mit ihrer bezaubernden Ausstrahlung und ihrer tollen Stimme beim Publikum überzeugen. "Willkommen bei Carmen Nebel"  Berlin steht ganz im Zeichen der Deutschen Krebshilfe und wird live im ZDF übertragen. Neben Beatrice Egli werden auch Andrea Berg, Hansi Hinterseer, Andy Borg, Ella Endlich oder Stefan Mross bei Carmen Nebel zu Gast sein und für tolle Schlager-Stimmung sorgen. Als Moderatorin konnte Beatrice Egli bereits in ihrer eigenen Fernsehshow überzeugen und jungen Talenten Träume erfüllen. Via Facebook erreicht Beatrice Egli über 525.000 Fans, die sich dort ständig über Nachrichten  von ihrem Liebling freuen.

Beatrice Egli, Lys Assia

 

Lys Assia von Beatrice Egli enttäuscht

 

Doch bereits vor ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" hatte Beatrice Egli einige Auftritte in TV-Sendungen. 2009 war Beatrice Egli im Musikantenstadl in Tulln zu Gast, mit dem Lied "Lippenstift" konnte man sie im Stadl von Andy Borg erleben. Schon 2007 nahm Beatrice Egli mit Lys Assia beim Grand Prix der Volksmusik teil. Mit dem Titel "Sag mir wo wohnen die Engel" erreichte das Duo damals den 12. Platz. Doch bald trennten sich die Wege des Duos. Schon damals haben Lys Assia die wohlgeformten Rundungen von Beatrice Egli nicht gefallen. „Ich sagte zu ihr: Du musst abnehmen, du bist zu pompös“, meinte jetzt Lys Assia zu Bluewin. Dabei sind die Fans gerade von den Rundungen der Schlager-Sängerin begeistert. Über das jetzige Verhalten von Beatrice Egli ist Lys Assia enttäuscht, so erklärte sie gegenüber Bluewin: „ Sie tut jeweils so, als kenne sie mich nicht. Das enttäuscht mich sehr. Ich empfinde dieses Verhalten als undankbar.“

Quelle: Bluewin/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com