11.08.2021 16:45:53

Beatrice Egli: Die neuen Songs auf "Alles was du brauchst"!

Beatrice Egli
Foto: 
Universal Music/Christoph Köstlin

Mit dem Titel-Song "Alles was du brauchst" hat Beatrice Egli bereits auf ihr neues Album eingestimmt, das bereits Ende August erscheinen wird. Jetzt hat die attraktive Schweizerin auch bereits die Track-Liste von "Alles was du brauchst" verraten und ganz besonders wird den vielen Fans der Blondine freuen, dass Beatrice Egli auch bald ein Buch veröffentlichen wird.

Das Beatrice Egli Buch erscheint bereits im November!

"Ganz egal! Wie ich lernte, dem Leben zu vertrauen" wird das 1. Buch von Beatrice Egli heißen, es wird bereits im November erscheinen, wie die Schlager-Sängerin ihren Fans auf Facebook verraten hat. „Ich bin so aufgeregt, denn endlich darf ich euch verraten, woran ich seit langer Zeit im Stillen arbeite. An meinem ersten Buch. Ja - ihr lest richtig. Diesmal hat es nichts mit Musik zu tun, aber es wird mindestens genauso persönlich. Gemeinsam mit der tollen Autorin Wilma Fasola ist nun ´Ganz egal! Wie ich lernte, dem Leben zu vertrauen´ entstanden. Was mein Leben bisher für Geschichten geschrieben hat, erzähle ich euch ganz privat mit all meinen Emotionen und Gedanken. Es geht um meinen Kindheitstraum Sängerin zu werden, den Weg, diesen Traum zu verwirklichen und natürlich meine Matterhorn-Besteigung.“ Die Fans der sympathischen Schweizerin können das Beatrice Egli Buch schon vorbestellt, damit sie am Erscheinungstag bereits darin blättern können.

Welche Songs wird Beatrice Egli bei Florian Silbereisen singen?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch bevor das neue Beatrice Egli Buch erscheinen wird, veröffentlicht die attraktive Blondine noch ein neues Album. "Alles was du brauchst" wird das neue Album der Schweizer Powerfrau heißen und gleich in mehreren Editionen zu erwerben sein. So wird die Deluxe Edition als Doppel-CD erscheinen und obendrein 12 Party-Remixen bieten. Die limitierte Fan-Box wird zusätzlich noch ein Matterhorn Fanmosaik Poster und eine hochwertige SIGG Alu-Trinkflasche bieten, auch wird Beatrice Egli jede Fan-Box noch handsignieren bevor die Fans sie in Händen halten. Die Trackliste zum Album "Alles was du brauchst" hat Beatrice Egli auch bereits verraten, mit "Samstagnacht", "Sommerregen" oder "Matterhorn" wird die Schweizerin bei ihren Fans punkten. Mit dem Titel "Power" trifft Beatrice Egli den Nagel auf den Kopf, denn genau das ist die sympathische Schweizerin zu 100 Prozent. Bei der nächsten Florian Silbereisen Show, die am 14. August live auf ARD und ORF übertagen wird, steht Beatrice Egli auf der Gäste-Liste. Mit Sicherheit wird die Beatrice Egli Songs aus "Alles was du brauchst" präsentieren, doch welche das genau sein werden ist noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Christoph Köstlin

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung