Kitzbühel Musikfestival 2018

07.02.2018 12:49:01

Beatrice Egli: Eine Rolle bei Rosamunde Pilcher wäre ihr Traum!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

In "Sturm der Liebe" zeigt Beatrice Egli nun ihr Können als Schauspielerin, gleich in 3 Folgen kann man die Schweizerin in der Langzeitserie bewundern. Beatrice Egli ist seit ihrem DSDS Sieg aus der Schlager-Welt nicht weg zu denken. Unzählige Edelmetall Awards konnte die Schlager-Sängerin bereits entgegennehmen und auch Prix Walo, Swiss Music Award, Die Eins der Besten oder Echo hat Beatrice Egli schon erhalten.

Beatrice Egli singt in "Sturm der Liebe" 2 Songs!

Mit  "Herz an" gab Beatrice Egli einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album "Wohlfühlgarantie", das in wenigen Wochen erscheinen wird. In "Sturm der Liebe" wird Beatrice Egli gleich 2 Songs aus der neuen CD-Produktion präsentieren, wie die sympathische Sängerin SCHLAGERportal erklärt hat. „´Herz an´ ist die neue Single und da wollte das Hochzeitspaar unbedingt dazu tanzen und mit dem Song die Braut überraschen. So kamen sie auf mich zu - ´Herz an´ hat guten Anklang gefunden. ´Mein ein und alles´ wird auch da - das ist auch ein Titel von meinem neuen Album - zum 1. Mal zu hören sein. Also ich habe 2 Songs dabei.“

Beatrice Egli möchte öfter als Schauspielerin arbeiten!


Beatrice Egli hat eine abgeschlossene Schauspiel-Ausbildung. In "Sturm der Liebe" konnte die Sängerin ihre Ausbildung bestens gebrauchen, denn in Zukunft möchte Beatrice Egli gerne öfter als Schauspielerin vor der Kamera stehen, wie der erfolgreiche Schweizer Schlager-Export SCHLAGERportal verraten hat. „Ich war zwar Beatrice Egli aber ich musste ja trotzdem was spiele, was mir vorgegeben wurde. Da war ich schon froh, dass ich eine Ausbildung habe. Das ist auch etwas was ich Langzeit gesehen wirklich anstreben werde, dass neue Projekte von mir als Schauspielerin zu sehen sind. Natürlich bleibt der Fokus auf Sängerin. Leider musste ich schon ganz tolle Rollen absagen, weil 2 Monate zu drehen ist einfach momentan schwierig, aber auf Langzeit gesehen wird das sein.“ Bei diesen Worten werden Beatrice Egli Fans mit Sicherheit jubeln, denn vielleicht wird die Sängerin dann bald mit einer Rolle auf dem Traumschiff oder in einem Rosamunde Pilcher Film glänzen. „Noch lieber Rosamunde Pilcher, ich liebe Rosamunde Pilcher - für mich eine absolute Traumrolle.“, sagte Beatrice Egli zu SCHLAGERportal.

Im "Sturm der Liebe" Team fühlte sich Beatrice Egli sehr wohl!

Bei "Sturm der Liebe" durfte Beatrice Egli ganz neue Erfahrungen sammeln. Besonders überrascht war die Sängerin über die herzliche Aufnahme im Team, wie Beatrice Egli SCHLAGERportal erklärt hat: „Es war für mich nochmal eine ganz neue Erfahrung. Großen Respekt was die schaffen - in einem Tag 45 Minuten zu drehen. Im Kino wird eine Minute am Tag gedreht, die drehen aber 45 Minuten an einem Tag. Das ist eine Wahnsinnsleistung. Ich kam in ein sehr strukturiertes und sehr gut organisiertes Team, das mich sofort aufgenommen hat. Ich war so erleichtert, dass das so leicht von der Hand ging. Auch gemeinsam mit meinen Partnern, dass die mich an der Hand genommen haben und gesagt haben ´Hey komm lass uns mal einfach machen, probieren wir´. Das war eine wunderschöne Erfahrung, diese Offenheit - die ist zwar nicht von unserem Team, aber lass uns die aufnehmen, die gehört jetzt einfach dazu. Das war etwas sehr Liebevolles, was nicht immer selbstverständlich ist.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz