29.07.2020 15:44:43

Beatrice Egli & Eloy de Jong präsentieren wieder "Ich find Schlager toll"!

Beatrice Egli, Eloy de Jong
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli und Eloy de Jong standen bereits im letzten Jahr für "Ich find Schlager toll" vor der Kamera. Jetzt wurde bekannt, dass die beiden Schlager-Stars in diesem Jahr 4 weitere Ausgabe von "Ich find Schlager toll" auf RTLplus präsentieren werden. Beatrice Egli und Eloy de Jong haben auch vor kurzem verraten, dass sie ein gemeinsames Duett veröffentlichen werden. "Bist du´s oder bist du´s nicht" heißt die gemeinsame Single von Beatrice Egli und Eloy de Jong.

Ich find Schlager toll, heißt es bald wieder bei Beatrice Egli & Eloy de Jong!


Bei der Eurovisionssendung von Florian Silbereisen "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" waren sowohl Beatrice Egli als auch Eloy de Jong zu Gast. Auf der Bühne konnte man die beiden Schlager-Stars noch nicht gemeinsam erleben, dabei haben die Schweizerin und der Niederlänger gerade ein gemeinsames Duett aufgenommen. "Bist du´s oder bist du´s nicht" heißt die 1. gemeinsame Single von Beatrice Egli und Eloy de Jong, die bereits auf dem neuen Schlager-Album des ehemaligen Chaught in the Act Sängers zu finden sein wird. Auch bei den nächsten Ausgaben von "Ich find Schlager toll", die wieder auf RTLplus zu sehen sein werden, wird es um Duette und um die beliebtesten Schlager der Jahre 2000 bis 2019 gehen. Da beide schon sehr lange im Musik-Business erfolgreich sind und in dieser Zeit auch viel Erfahrung sammeln konnten, ist diese TV-Reihe perfekt für Beatrice Egli und Eloy de Jong geschaffen.

Beatrice Egli zeigt sich ganz "Bunt"!

Bei Beatrice Egli ist derzeit alles auf "Bunt" gestellt, so der aktuelle Single-Titel der sympathischen Schweizerin. "Bunt" heißt auch das neue Best-Of Album von Beatrice Egli, mit dem die DSDS-Gewinnerin von 2013 ihre Fans nicht nur zu einer farbenfrohen Reise in ihre musikalische Vergangenheit einlädt. Neben der DSDS-Sieger-Single "Mein Herz", den Hits "Kick im Augenblick" oder "LeLiLa" bietet Beatrice Egli ihren Fans auch 6 neue Songs im mitreißenden 80er-Jahre-Sound. Mit der Single "Bunt" hat Beatrice Egli bereits die erste Kostprobe veröffentlicht. Einmal mehr zeigt Beatrice Egli mit den neuen Songs, wie viele unterschiedliche Facetten der Schlager haben kann. „Musik und auch der Schlager hat so viele Facetten wie der Mensch selber und in mir sind so viele Facetten und wer die alle kennenlernen will, der lernt sie am besten kennen wenn er mich auf Tour besucht, weil man da alle meine Facetten kennenlernen kann. Ich liebe es die Leute zu überraschen!“, wie Beatrice Egli SCHLAGERportal erklärte.

Eloy de Jong & Beatrice Egli stehen bald wieder gemeinsam vor der Kamera!

"Auf das Leben, fertig los" heißt es derzeit bei Eloy de Jong, sein neues Schlager-Album wird bereits im August erscheinen. Mit "Kopf aus - Herz an" konnte der sympathische Sänger schon bei den Schlager-Fans punkten und sich damit sogar an der Chart-Spitze in Deutschland positionieren. Mit "Solange wir uns haben" und "Barfuß im Regen" hat Eloy de Jong bereits erste Kostproben aus seinem neuen Schlager-Album veröffentlicht. Bei Florian Silbereisen in "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" präsentierte Eloy de Jong eindrucksvoll wie man sich "Barfuß im Regen" fühlt oder man barfuß im Regen das Leben feiern kann. Auf seinem neuen Album wird auch das Duett mit Beatrice Egli zu finden sein, toll dass die beiden nun bei "Ich find Schlager toll" wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich