31.08.2020 09:35:02

Beatrice Egli erreicht erneut die Chart-Spitze!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli konnte sich bereits mehrfach an der Chart-Spitzte positionieren, auch mit ihrem neuen Best Of Album erreicht die DSDS-Gewinnerin von 2013 wieder den 1. Platz der Schweizer Album Charts. Ihre Heimat liegt Beatrice Egli ganz besonders am Herzen und auch die Schweizer schätzen und lieben die sympathische Schlager-Sängerin sehr, was auch die Chart-Platzierungen in der Schweiz widerspiegeln.

Beatrice Egli erneut auf Platz 1 der Schweizer Album Charts!

Mit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 nahm die Karriere von Beatrice Egli richtig Fahrt auf. Bereits die Sieger-Single "Mein Herz" erreichte die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit den Studio-Alben "Glücksgefühle", "Pure Leidenschaft", "Bisher und viel weiter", "Wohlfühlgarantie" und "Natürlich" konnte Beatrice Egli auch an die Poleposition der Schweizer Album Charts stürmen und auch mit dem neuen Best Of Album erreicht die immer gut gelaunte Schlager-Sängerin wieder Platz 1 in ihrer Heimat. Über den neuerlichen Chart-Erfolg in der Schweiz freut sich Beatrice Egli natürlich sehr, wie sie auf Facebook schreibt. „I de Schwiiz Nummer 1 z’sii bedüted mir ganz bsundrigs viel, will es isch mini Heimat, mini Schwiiz, da bin ich gebore, da bin ich dehei. I minere Heimat so e Anerkennig z’becho isch unglaublich.  Vorallem mit em Song ´Mini Schwiiz , mini Heimat´ isches so schön das wunderschöne Land z’fiire!“

Beatrice Egli liebt den Schlager!

Dass Beatrice Egli den Schlager sehr liebt, hat die attraktive Schweizerin SCHLAGERportal bereits mehrfach bestätigt: „Ich liebe die deutsche Sprache und ich liebe den Schlager. Das heißt aber nicht, wenn man etwas liebt, dass es keine Veränderung gibt. Es ist wie eine Beziehung, eine Beziehung zum Schlager führe ich seit meinem Lebensbeginn, aber die verändert sich, es geht weiter, es kommen neue Beats, neue Eindrücke und das passiert mit mir im Schlager. Deshalb glaube ich an eine lebenslange Beziehung, denn die werde ich mit dem Schlager haben.“ Auf dem aktuellen Best-Of Album zeigt Beatrice Egli wieder neue Facetten, die DSDS-Gewinnerin singt hier gleich in mehreren Sprachen. Dafür hat Beatrice Egli im Urlaub Französisch und Italienisch gebüffelt, wie sie erklärte. „Ich habe immer noch Gänsehaut, wenn ich an die Arbeiten denke. Ich habe im Urlaub extra Französisch und Italienisch gebüffelt und bin wieder zur Schule gegangen. Es war eine große Herausforderung, doch wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann ziehe ich es bekanntlich auch durch!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich