02.10.2020 16:37:27

Beatrice Egli geht auf musikalische, emotionale Reise!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli hat derzeit alles auf "Bunt" gestellt, das Best Of Album der attraktiven Blondine konnte bei den Fans wieder punkten und erreichte in der Schweiz die Chart-Spitze. Laufend ist Beatrice Egli im TV zu sehen, im nächsten Jahr wird die sympathische Schlager-Sängerin bei "Sing meinen Song Schweiz" dabei sein und hier weitere Facetten ihres musikalischen Könnens zeigen.

Beatrice Egli nimmt bei "Sing meinen Song Schweiz" teil!

Die Karriere von Beatrice Egli läuft ständig auf Hochtouren. Gerade konnte sich die beliebte Schlager-Sängerin wieder an der Poleposition der Schweiz positionieren, das Best of Album von Beatrice Egli stürmte in ihrer Heimat wieder einmal auf Platz 1. Doch Beatrice Egli ruht sich auf ihren Lorbeeren nicht aus, bei der nächsten Staffel von "Sing meinen Song Schweiz" wird die attraktive Schlager-Sängerin dabei sein und ihre Fans auf eine musikalische, emotionale Reise mitnehmen, wie sie gerade auf Facebook verraten hat. „Ich freue mich so so sehr, euch endlich verkünden zu dürfen, dass ich ein Teil von ´Sing meinen Song Schweiz´ bin!  Ich freue mich riesig, euch auf eine musikalische, emotionale Reise mitzunehmen!“ Bereits im Frühjahr geht es los!

Beatrice Egli möchte mit ihren Songs gute Laune verbreiten!

Durch ihren Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 nahm die Karriere von Beatrice Egli so richtig Fahrt auf. Die DSDS-Sieger Single "Mein Herz" eroberte die Chart-Spitze und platzierte sich in Deutschland, Österreich und Schweiz auf dem 1. Platz der Charts. Beatrice Egli wollte immer Schlager-Sängerin werden, wie die Schweizerin SCHLAGERportal erklärte: „Eins war mir immer klar, ich wollte Schlagersängerin werden. Hätte es DSDS nicht gegeben hätte ich meinen Traum auch auf anderen Wegen verfolgt.“ Mit ihren Songs möchte Beatrice Egli gute Laune verbreiten. „Bei der Wahl meiner Musik, wenn ich Songs aussuche oder selber mitschreibe, versuche ich schon ganz bewusst darauf zu achten, dass sie gute Laune macht und positiv ist.“

Star Voting Platzierungen September 2020

Auch im Star Voting von SCHLAGERportal spiegelt sich wider, dass Beatrice Egli eine große Fan-Gemeinde hat, so wurde die schweizer Blondine im September zum beliebtesten Star gewählt. Auffallend ist, dass im September das Star Voting fest in weiblicher Wand war, die ersten Plätze konnten sich ausschließlich Schlager-Sängerinnen sichern.

  • 1. Platz Beatrice Egli mit 317.844 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 233.122 Stimmen
  • 3. Platz Vanessa Mai mit 78.401 Stimmen
  • 4. Platz Marie Wegener mit 75.661 Stimmen
  • 5. Platz Julia Lindholm mit 74.828 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen