21.09.2017 06:12:15

Beatrice Egli hat das "Herz an" der richtigen Stelle!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Beatrice Egli wird bald mit einer neuen Single die Schlager-Welt erfreuen. "Herz an" heißt der neue Song von Beatrice Egli, den die schöne Schweizerin beim Florian Silbereisen "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" in Dortmund vorstellen wird. "Herz an" ist ein Song aus ihrem neuen Album, für das Beatrice Egli bereits im Studio steht.

Beatrice Egli kommt mit "Herz an" zu Florian Silbereisen!

Beatrice Egli hat mit ihrem Lächeln, ihrer positiven Ausstrahlung und natürlich ihrer großartigen Stimme, die Schlager-Welt im Sturm erobert. Mit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" sorgte die Schweizerin 2013 für Aufsehen, denn noch nie zuvor hatte ein Teilnehmer bei DSDS mit Schlager gewonnen. "Herz an" heißt die neue Single von Beatrice Egli, mit der die sexy Blondine eine erste Kostprobe auf ihr neues Schlager-Album gibt. "Herz" zeigte die Schweizerin schon mit ihrer DSDS Sieger Single "Mein Herz", damit erreichte Beatrice Egli Platz 1 der Charts. Jetzt legt Beatrice Egli mit "Herz an" nach!

Beatrice Egli in "My little Pony"

Ihre neue Single "Herz an" wird Beatrice Egli bei der nächsten Florian Silbereisen Show im TV präsentieren. Beim 2. "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" in Dortmund werden neben Beatrice Egli auch Andreas Gabalier, Roland Kaiser, The Kelly Family, KLUBBB3 oder die Höhner die 11.000 Schlager-Fans in der Dortmunder Westfalenhalle unterhalten. Doch bevor Beatrice Egli bei Florian Silbereisen ihre neue Single "Herz an" präsentieren wird, läuft noch der Kinofilm "My little Pony" an. „´My little Pony´ kommt ab dem 05. Oktober 2017 in die Kinos und ich habe der Figur ´Skystar´ meine Stimme geliehen. In jeder Hinsicht ein Riesenspaß und ein absolutes Abenteuer.“, hat Beatrice Egli auf Facebook ihrer Fan-Gemeinde bereits mitgeteilt.

Die DSDS-Siegerin von 2013 arbeitet an einem neuen Album!

Mit "Herz an" wird Beatrice Egli bestimmt wieder einen tollen Schlager veröffentlichen. Seit ihrem Sieg bei DSDS hat die Schweizerin bereits zahlreiche Hits gelandet und 4 Alben veröffentlicht, die alle mit Edelmetall auszeichnet wurden. Wann das neue Schlager-Album von Beatrice Egli erscheinen wird, hat die Schweizerin noch nicht verraten. An alle Beatrice Egli Fans: noch ein wenig Geduld aber bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen