01.03.2023 17:39:22

Beatrice Egli hat eine neue "Balance" in ihrer Karriere gefunden!

Beatrice Egli
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Neuangang" hat Beatrice Egli gerade eine weitere Single aus ihrem kommenden Album veröffentlicht, "Balance" soll bereits im Juni erscheinen. Nach "Volles Risiko" lieferte Beatrice Egli nun bereits die 2. Kostprobe aus dem kommenden Album, mit dem die attraktive Schweizerin mit Sicherheit wieder die Charts erstürmen wird.

"Balance" heißt das neue Beatrice Egli Album!

Im letzten Jahr setzte Beatrice Egli alles auf "Volles Risiko" und eroberte damit die Schlager-Welt im Sturm, gleich mehrfach konnte die DSDS-Siegerin damit auch im TV überzeugen. In der Giovanni Zarrella Show präsentierte Beatrice Egli nun ihre neue Single "Neuanfang" und liefert damit bereits den 2. Vorboten aus dem neuen Studio-Album, das den Namen "Balance" tragen wird. „Der Albumtitel ´Balance´ ist der Inbegriff dessen, wofür ich lebe. Ich möchte immer wieder aufs Neue das Adrenalin und das Kribbeln im Bauch spüren, die Momente mit den Menschen auf meinen Konzerten genießen. Aber das funktioniert nur, wenn ich auch immer wieder in meine Mitte zurückkehre und die Balance finde, denn sie ist der Ursprung dafür, dass etwas Neues entstehen kann. Das Leben ist ein ständiger Seiltanz – und genau davon erzählen auch die Songs auf dem Album.“, hat die Schweizer Chart-Stürmerin dazu verraten.

Die Beliebtheit von Beatrice Egli ist ungebrochen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Volles Risiko" war das Startsignal für einen neuen Abschnitt im Leben und in der Karriere von Beatrice Egli, nun wagt die sympathische Schlager-Sängerin auch noch einen "Neuanfang", den sie textlich und musikalisch mit der neuen Single fortführt. Die Beliebtheit von Beatrice Egli zeigt sich auch auf SCHLAGERportal, wo die attraktive Schweizerin im Februar wieder zum beliebtesten Star gewählt wurde. Mit 91.240 Stimmen erreichte Beatrice Egli durch die tatkräftige Unterstützung ihrer Fans wieder den 1. Platz im Star Voting.

Star Voting Platzierungen Februar 2023

  • 1. Platz Beatrice Egli 91.240 Stimmen
  • 2. Platz Michelle 41.512 Stimmen
  • 3. Platz Voxxclub 21.335 Stimmen
  • 4. Platz Laura Wilde 11.734 Stimmen
  • 5. Platz Hein Simons 9.870 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren