24.10.2016 19:18:50

Beatrice Egli hat Sehnsucht nach…

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Beatrice Egli begeistert ihre Fans gerade bei ihrer "Kick im Augenblick"-Tour. Die DSDS-Gewinnerin von 2013 liefert mit "Jetzt und hier für immer", "Kick im Augenblick" oder "Komm hör auf mit mir zu spielen" ein großartiges Programm und nimmt mit ihren Songs ihr Publikum mit auf eine musikalische Weltreise. Im November gibt es dann die Beatrice Egli TV-Show "Ein Herbsttag in Wien", bei der auch Hansi Hinterseer, Michelle, Nik P. oder Ross Antony zu Gast sein werden.

Beatrice Egli Fans lieben ihre schwungvollen Songs

Mit dem DSDS Sieger-Lied "Mein Herz" eroberte Beatrice Egli bereits die Schlager-Gemeinde. Die sympathische Schweizer Schlager-Sängerin hat seitdem bereits 4 Studio-Alben veröffentlicht. "Glücksgefühle", "Pure Lebensfreude", "Bis hierher und viel weiter" und "Kick im Augenblick" wurden Chart-Stürmer. Beatrice Egli Fans lieben besonders ihre schwungvollen Songs, die zum Tanzen einladen und für echte Schlager-Stimmung sorgen.

Beatrice Egli fliegt einmal um die Welt!


Derzeit tourt die Schlager-Sängerin durch Deutschland, Schweiz, Österreich und Dänemark. Bei jedem Konzert fliegt Beatrice Egli mit ihrem Publikum einmal um die Welt. Die Schweizerin hat unzählige Konzert-Termine und schläft fast jeden Tag in einem anderen Hotel. „Es ist nicht immer einfach, ich musste mich daran gewöhnen. Manchmal sehne ich mich nach meinem eigenen Bett und denke, wie toll es wäre, vor dem eigenen Kleiderschrank und im eigenen Badezimmer zu stehen. Anderseits ist es auch ein Geschenk. Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen Traum leben kann. Darum bin ich auch bereit, Abstriche zu machen. Das gehört dazu.“, erklärte Beatrice Egli der Schweizer Illustrierte.

Beatrice Egli sucht all die Romeos

Bei so vielen Tour-Terminen ist sicher nicht immer einfach den Überblick zu behalten, zu wissen in welcher Stadt man sich gerade befindet. Heute Kempten, morgen Regensburg  usw. - da kann man schon mal durcheinander kommen. Auch zum Ausgehen bleibt da keine Zeit, wo die charmante Sängerin ihren Romeo kennenlernen könnte. „Ich gehe eigentlich nie aus, ich schwinge mein Tanzfüdli auf der Bühne. Und Männer kommen selten auf mich zu. Wenn ich mich doch mal mit jemandem treffe, schreiben die Medien sofort, ich sei in einer Beziehung.“, gesteht Beatrice Egli der Schweizer Illustrierte. Dabei stellt Beatrice Egli mit ihrer aktuellen Single "Wo sind all die Romeos" eh bereits die passende Frage.

 

Quelle: Schweizer Illustrierte/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz