Open Air am Meer 2019

20.11.2013 07:00:58

Beatrice Egli ist die pure Lebensfreude!

Beatrice Egli
Foto: 
Universal Music

 

Beatrice Egli ist die Senkrechtstarterin des Jahres 2013. Mit ihrem Sieg bei DSDS legte Sängerin Beatrice Egli einen fulminanten Start für eine großartige Karriere als Schlagersängerin hin. Die erste Single von Beatrice Egli „Mein Herz“ war auch als Download ein voller Erfolg und erreichte Platz 1 in den Charts. Beatrice Egli hat auf Facebook über 300.000 Freunde und Youtube werden ihre Videos gerne gesehen. Bereits ein halbes Jahr nach ihrem Album „Glücksgefühle“ veröffentlicht Beatrice Egli ihr nächstes Album mit dem Titel „Pure Lebensfreude“, das wieder von Dieter Bohlen produziert wurde.

 

Beatrice Egli, Pure Lebensfreude

Beatrice Egli ist sehr behütet in der Schweiz aufgewachsen. Für die Metzgerstochter war aber schon bald klar, dass sie auf die Bühne möchte und strebte eine Karriere als Schlagersängerin an. Nach einer Ausbildung zur Frisörin, absolvierte Beatrice Egli noch an der  „Schule für Schauspiel Hamburg“ eine Schauspielausbildung. 2009 war Beatrice Egli bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast. Der Sieg bei DSDS 2013 war der Durchbuchbruch für eine großartige Schlager-Karriere.


 

Beatrice Egli mit „Verrückt nach Dir“ bei Carmen Nebel!

 

Bereits ihr Album „Glückgefühle“ erreichte Platz 2 in den Charts und wurde auch mit Gold ausgezeichnet. Die Single „Mein Herz“, geschrieben von Pop-Titan Dieter Bohlen, erreichte sogar Platz 1 in den Charts. Für Beatice Egli war es schon immer ein großer Traum auf einer Bühne zu stehen – den hat sie sich nun bereits mehrfach erfüllt. Beatrice Egli war in den letzten Monaten bei vielen TV-Shows zu Gast: „Sommerfest in Österreich“ von Florian Silbereisen, „Starnacht am Wörthersee“, „Immer wieder sonntags“, „Fernsehgarten“, „Herbstsshows“ oder „Willkommen bei Carmen“. Bei der Nächsten Sendung „Willkommen bei Carmen“  Braunschweig, wird Beatrice Egli auch ihre neue Single „Verrückt nach Dir“ präsentieren. Diese Single hat Beatrice Egli sicher ihrem Freund, mit dem sie seit 2009 liiert ist, gewidmet.

 

Beatrice Egli hat im Schlager ihr Glück gefunden!

 

Beatrice Egli hat mit dem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ gezeigt, was mit Schlager alles möglich ist. Beatrice Egli hat bewiesen, dass Schlager jung und modern sein kann und auch viele Fans hat. Mit ihrer herzlichen Art, ihrem ganz besonderen Styling und auch ihrer Liebe zu High Heels spricht Beatrice Egli das junge Publikum an. Beatrice Egli liebt den Schlager und lebt ihn auch – es ist für sie eine Lebensphilosophie und pure Lebensfreude.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Pressefoto Universal Music
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich