02.12.2021 08:53:49

Beatrice Egli kann auf ein super erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit dem Album "Alles was du brauchst" schaffte Beatrice Egli eine absolute Punktlandung, zum ersten Mal konnte die attraktive Schweizerin damit auch die Poleposition der Charts in Deutschland erstürmen. Doch die sympathische Blondine hatte 2021 noch viele weitere Höhepunkte, sie nahm nicht nur erfolgreich bei "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" teil und moderierte an der Seite von Florian Silbereisen gleich mehrere TV-Shows, Beatrice Egli stand im Sommer auch am Gipfel des Matterhorns.

Beatrice Egli hatte 2021 zahlreiche Höhepunkte!

Es ist absolut gewaltig was Beatrice Egli in diesem Jahr alles erreicht hat, die Schlager-Sängerin stand z.B. im August wirklich auf dem 4.478 Meter hohen Matterhorn, wahrscheinlich dem bekanntesten Berg der Schweiz. Das war eine absolute Meisterleistung und mit Sicherheit eine große Herausforderung für Beatrice Egli, aber was sich die Powerfrau vornimmt setzt sie eben auch um. Mehrfach konnte man Beatrice Egli auch in einer Florian Silbereisen Show erleben, wo die Blondine nicht nur ihre neuen Hits präsentierte, sondern auch gekonnt moderierte. Auf SWR Schlager präsentierte Beatrice Egli sogar eine eigene Show, hier begrüßte die Schweizerin mit Michelle, Marianne Rosenberg, Vincent Gross & Emilija Wellrock, Marina Marx & Karsten Walter, DJ Ötzi, Ben Zucker, Luca Hänni, Voxxclub, Nik P., Bernhard Brink oder Chris Cronauer auch tolle Stars.

Wer sichert sich den Apollo 2021?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Das Beatrice Egli unglaublich beliebt ist und eine sehr große Fan-Community hat spiegelt sich auch auf SCHLAGERportal wider. Im November kann sich die Schweizerin erneut im Star Voting durchsetzen und erreichte mit Unterstützung ihrer vielen Fans wieder den 1. Platz. Am Ende des Jahres wird sich dann zeigen, wer den Apollo von SCHLAGERportal bekommt und zum beliebtesten Star des Jahres 2021 gewählt wird.

Star Voting Platzierungen November 2021

  • 1. Platz Beatrice Egli 176.540 Stimmen
  • 2. Platz Michelle 151.128 Stimmen
  • 3. Platz Laura Wilde 114.547 Stimmen
  • 4. Platz Ramon Roselly 104.345 Stimmen
  • 5. Platz Vanessa Mai 89.515 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen