19.05.2015 11:04:09

Beatrice Egli: Mit DSDS fing ihr neues Leben an!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Beatrice Egli ist seit 2013 einer der beliebtesten und erfolgreichsten Schlager-Stars. Mit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" startete für Beatrice Egli eine große Karriere als Sängerin. Bereits mit ihrer DSDS-Sieger-Single "Mein Herz" stürmte Beatrice Egli die Charts. Erfolgreiche CD-Produktionen, zahlreiche Edelmetall-Awards und Solotourneen folgten. 2015 siegte Severino Seeger bei DSDS – mit "Hero Of My Heart" überzeugte er ganz Deutschland – Serverino Seeger wurde von seinen Fans zum DSDS Sieger 2015 gewählt.

 

Beatrice Egli

 

Severino Seeger:  DSDS Gewinner 2015

 


30.000 Kandidaten haben sich 2015 bei DSDS beworben – Severino Seeger schaffte es an die Spitze, er wurde zu Deutschlands neuem Superstar gewählt. Mit seiner großartigen Stimme lieferte der Sänger immer ab. Bereits beim Casting war Dieter Bohlen von Serverino  Seeger überzeugt und meinte: „Von mir aus kannst du das Ding hier gewinnen“.  Auch in Thailand konnte der Sänger die DSDS Jury - Mandy Capristo, DJ Antoine, Heino und Dieter Bohlen - von seinem Talent überzeugen. Beim DSDS Finale setzte sich Serverino Seeger, mit einer großartigen Performance und mit Hilfe seiner Fans, gegen Antonio Gerardi und Viviana Grisafi durch und wurde zum Superstar 2015 gewählt. Mit der "Unchained Melody"  und  "Hero Of My Heart" konnte Serverino Seeger ganz Deutschland überzeugen.

Beatrice Egli

Beatrice Egli siegte 2013 bei DSDS mit dem Titel "Mein Herz", geschrieben von Dieter Bohlen. Die Schlager-Sängerin kann sich noch gut an diesen Wendepunkt in ihrer Karriere erinnern und gratulierte dem DSDS-Sieger 2015 via Facebook. „Heute fängt ein neues Leben an, die Liebe zur Musik ist Schuld daran.  Und natürlich all Deine Fans, die Dir es ermöglichen, Deinen Traum zu leben“. Für Beatrice Egli ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Bereits 3 Alben hat sie veröffentlicht - "Glücksgefühle", "Pure Lebensfreude" und  "Bis hierher und viel weiter" heißen die Beatrice Egli CD-Produktionen, die alle großartige Platzierungen in den Charts erreichten. Echo oder Swiss Music Award sind Beweise für eine erfolgreiche Karriere. Dass die Sänger sich bereits eine mehr als große Fancommunity aufbauen konnten, sieht man auch auf Facebook - über 514.000 Likes hat Beatrice Egli bereits auf Facebook.

 

Beatrice Egli: Eine erfolgreiche Schlager-Sängerin!

 

Neben der DSDS Sieger Single "Mein Herz" konnte sich Beatrice Egli auch mit den Songs "Irgendwann", "Verrückt nach dir" oder "Auf die Plätze, fertig, ins Glück" in den Charts platzieren. Ob Musikantenstadl, Starnacht am Wörthersee, die Feste von Florian Silbereisen oder Willkommen bei Carmen Nebel – Beatrice Egli ist immer ein gern gesehener Gast. Schon während ihrer DSDS Teilnahme sagte Beatrice Egli zu SCHLAGERportal „Ich bin mit Schlager bei DSDS gestartet, ich liebe die Deutsche Sprache, ich werde auch weiterhin Schlager singen.“ Dieses Versprechen hat die DSDS-Gewinnerin von 2013 zu 100 Prozent eingehalten.

Quelle: RTL/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/C. Woschitz
Autorin: Astrid Haberfellner 

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich