03.08.2021 12:01:22

Beatrice Egli muss sich für die Matterhorn Besteigung noch gedulden!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Beatrice Egli hat sich für diesen Sommer ein großes sportliches Ziel gesetzt, die attraktive Schlager-Sängerin möchte das Matterhorn besteigen. Mit 4.478 Meter ist das Matterhorn einer der höchsten und mit Sicherheit auch schwierigsten Berge der Schweiz und der Alpen. Derzeit lässt die Schneelage aber ein Besteigen des Matterhorns nicht zu, daher muss Beatrice Egli noch ein wenig warten, bevor sie am Gipfel dieses mächtigen Berges stehen kann.

Beatrice Egli: Der Weg ist das Ziel!

Das Matterhorn zu besteigen ist mit Sicherheit ein großes Vorhaben und genau dieser Herausforderung möchte sich Beatrice Egli in diesem Sommer stellen. Doch leider spielt die Schneelage am Matterhorn derzeit nicht mit, wie Beatrice Egli auf Facebook ihren Fans erklärte. „Heute sollte der nächste Versuch starten. Aber auch heute hat uns leider das Wetter einen Strichdurch die Rechnung gemacht, denn es liegt immer noch viel zu viel Schnee auf dem Matterhorn. Also heißt es weiter: Geduld üben. Und hoffen, dass es nun im August so weit sein wird, dass ich das Matterhorn ohne Schnee und Eis besteigen kann. Lasst uns gemeinsam nach vorne blicken und optimistisch bleiben, denn der Weg ist das Ziel!“

Beatrice Egli bekommt von ihren Fans laufend Unterstützung!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die vielen Beatrice Egli Fans fiebern mit der Schlager-Sängerin mit und drücken ihr für das Vorhaben Matterhorn natürlich die Daumen. Das weiß Beatrice Egli sehr zu schätzen und bedankt sich deshalb immer wieder via Facebook. „Danke, dass ihr alle so mitfiebert und mir immer wieder neue Energie und Durchhaltevermögen schickt!“ Nicht nur für die Matterhorn Besteigung unterstützen die vielen Beatrice Egli Fans die Schweizerin laufend. Auch auf SCHLAGERportal wird Beatrice Egli laufend von ihrer Fan-Gemeinde unterstützt, so erreicht die attraktive Blondine auch im Juli wieder den 1. Platz im Star Voting. Mit 270.460 Stimmen wird Beatrice Egli im Juli wieder zum beliebtesten Star gewählt.

Star Voting Platzierungen Juli 2021

  • 1. Platz Beatrice Egli 270.460 Stimmen
  • 2. Platz Michelle 171.171 Stimmen
  • 3. Platz Vanessa Mai 114.825 Stimmen
  • 4. Platz Laura Wilde 77.000 Stimmen
  • 5. Platz Julia Lindholm 59.474 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung