25.01.2017 08:31:42

Beatrice Egli und Nik P. bei "Wenn die Musi spielt"

Beatrice Egli, Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2017 wird wieder ein großes Star-Treffen. Seit über 20 Jahren lockt die Musi 2 Mal im Jahr die Stars aus Schlager und Volksmusik nach Bad Kleinkirchheim. Wenn Stefanie Hertel und Arnulf Prasch mit "Wir gfrein uns auf euch" begrüßen, werden Stars wie Hansi Hinterseer, Nockalm Quintett, Anita & Alexandra Hofmann, Laura Wilde, Petra Frey, Beatrice Egli oder Nik P. auf der wunderschönen Bühnen aus Eis und Schnee für beste Musi-Stimmung sorgen.  

Musi-Skiwoche in Bad Kleinkirchheim

Echte Musi-Fans genießen bereits die ganze Woche die herrlichen Pisten in Bad Kleinkirchheim. Jeden Tag bietet die Musi-Skiwoche besondere Highlights. Aber auch die Thermen in Bad Kleinkirchheim laden zum Genießen ein. Am Freitag und Samstag werden die Stars bei der Kaiserburgbahn dann für perfekte Musi-Stimmung sorgen - trotz der derzeitigen Kälte wird bei diesem Programm jedem Besucher warm ums Herz werden.

Beatrice Egli feiert ihr Musi-Debüt

Für Schlager-Sängerin Beatrice Egli ist es der 1. Auftritt bei einem "Wenn die Musi spielt" Open Air. Die sympathische Schweizer Sängerin, die mit Songs wie "Mein Herz", "Irgendwann" oder "Jetzt und hier für immer" das Schlager-Publikum begeistern konnte, freut sich natürlich schon sehr auf ihr Debüt bei der Musi. „Ja, ich freue mich auf "Wenn die Musi spielt"- ich bin gespannt wie kalt es wird, bin aber auf alles vorbereitet. Zum Glück brennt mein Herz!“, erklärte Beatrice Egli SCHLAGERportal mit einem Augenzwinkern.

Wenn die Musi spielt: Nik P. ist Stammgast


Nik P. ist Musi-Stammgast und kann bereits auf viele großartige Auftritte bei "Wenn die Musi spielt" zurückblicken. Auch beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air am 27. und 28. Jänner wird Nik P. mit den Songs "Lass uns unendlich sein" und "Da oben" für perfekte Musi-Stimmung in den Kärntner Nockbergen sorgen. Da spielen die derzeitigen Minus-Temperaturen keine Rolle wie Nik P. SCHLAGERportal verraten hat: „Die Kälte da ist kein Problem, das wird mir jeder Künstler bestätigen. Sobald man auf der Bühne ist und die Fans hat, ist es egal ob es warm ist oder kalt, man möchte einfach nur gut sein und den Leuten seine Musik nahebringen, seine Texte nahbringen und Stimmung machen.“

Wenn die Musi spielt: Beatrice Egli präsentiert ihre neue Single

Beatrice Egli hat für ihre Fans auch eine besondere Überraschung für das "Wenn die Musi spielt" Open Air. Wie Beatrice Egli SCHLAGERportal verraten hat wird sie ihre neue Single "Federleicht" bei "Wenn die Musi spielt" präsentieren. „Ich freue mich ganz besonders, dass ich meine neue Single ´Federleicht´ da singen werde. Bin sehr gespannt auf die Reaktionen, frage mich aber trotzdem weiterhin ´Wo sind all die Romeos´. Ich freue mich natürlich total!“

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com